Ketchup "Zum Heiligen Stein".


--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

Es gibt nichts besseres als Selbstgemachtes

Nach diesem Grundsatz wird in Muschenheim bei Lich der leckere Zum Heiligen Stein Ketchup hergestellt.
Was mit einer kleinen Schafherde und selbstgemachten Lammbratwürstchen begann führte zu einem handgemachten Ketchup in drei Schärfegraden mit besonderer Qualität und einzigartigem Geschmack, weil es einfach so vollkommen ist.

Wir sagen DANKE das wir den Ketchup kosten dürfen.



In schönen Gläsern abgefüllt wird hier Gästen und Freunden leckerer und regionaler Tomatenketchup zu Steak, Flammkuchen und anderen Speisen geboten.

Ketchup soll nicht nur gut schmecken, sondern aus hochwertigen Zutaten bestehen. Dieser Ketchup wird aus sonnengereiften Tomaten, Himbeeressig und handverlesenen Gewürzen hergestellt. Er passt zu Fleisch, Fisch oder Gemüse und noch vielem mehr.



Der scharfe Ketchup bekommt seine Schärfe von einer Prise Cayenne Pfeffer. Er ist scharf aber noch gut zu essen.



Der würzige Ketchup ist durch eine besondere Gewürzmischung lecker verfeinert. Mir schmeckt er am besten.



Der milde Ketchup ist auch für Kinder gut geeignet. Lecker bei allen drei Ketchup-Sorten ist der tolle Tomatengeschmack!




Außerdem beliefert Die Zum Heiligen Stein GmbH Einzelhändler, Metzgereien, den Großhandel und Feinkostläden. Privatkunden können gerne unter www.zum-heiligen-stein-gmbh.de die Produkte bestellen. 

Die Zum Heiligen Geist GmbH stellt außerdem noch Honig aus der eigenen Imkerei her, es gibt rotes und schwarzes Johannisbeergelee und die Hausedition "Weißburgunder" im Shop zu kaufen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut einfach mal vorbei auf der Seite www.zum-heiligen-stein-gmbh.de.

Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink







Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein