Pantene Pro-V Repair&Care Pflegeserie

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

als Produktbotschafterin von for me durfte ich die Pflegeserie Pantene Pro-V Repair & Care testen und dafür möchte ich mich bedanken.



Ich bin seid Jahren begeisterte Pantene Pro-V Anhängerin. Auch wenn ich einmal ein anderes Shampoo verwendet habe, komme ich doch immer wieder auf diese Serie zurück.


Dank for me durfte ich nun Pantene Pro-V Repair & Care Produktbotschafterin werden. Meine Meinung zu diesen Serien wurde wieder einmal bestätigt.



 Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo









Das Shampoo ist in einer weißen Flasche mit goldenem Deckel. Es ist weiß und dickflüssig und kann sparsam angewendet werden, da es gut aufschäumt.

Der Hersteller verspricht:

-sanfte Reinigung
-Wiederherstellung der Widerstandskraft des Haares
-Schutz vor Spliss
-Glanz und Geschmeidigkeit

Die Haare werden nach der Anwendung weich und glänzend, ein angenehmer Duft bleibt über 2 Tage erhalten. Trockene Haarspitzen fühlen sich weich und gepflegt an. Meine trockene Kopfhaut fühlte sich angenehmer an, die Haare wurden wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung



























Hier schreibt der Hersteller:

-Der Feuchtigkeitsverlust des Haares wird ausgeglichen
-Die Widerstandskraft gegen Stylingschäden wird wieder hergestellt
-Schützt vor Entstehung von Spliss
-Das Haar wird glänzt und wird geschmeidig

Auch hier haben wir eine dickflüssige, weiße Konsistenz mit angenehmen Duft. Die Spülung wird kurz ins Haar gegeben und dann gründlich ausgespült. Es ist danach weich, geschmeidig, gut kämmbar und nach dem Fönen wird es glänzend und fühlt sich gesund an. Schön ist es, dass es nicht nötig ist, noch Minuten unter der Dusche zu warten bis die Spülung einwirkt. Ich habe sehr dickes und volles Haar. Auch nach der Spülung behält das Haar sein Volumen und hängt nicht kraftlos nach unten. Es lässt sich gut frisieren.

Pantene Pro-V Repair & Care Intensiv-Maske



















Hier haben wir eine Intensiv-Haarmaske die innerhalb von 2 min wirkt. Diese kurze Wirkdauer finde ich super, für lange Masken nehme ich mir nicht die Zeit.

Mikro-Nähstoffe sind dafür zuständig die Haare reichhaltig zu pflegen und zu reparieren. Das Haar bekommt seine Feuchtigkeit zurück, es wird vor Stylingschäden geschützt und sieht wieder gesudn und glänzend aus.

Die Maske wird ins feuchte Haar einmassiert. Nach 2 min Einwirkzeit wird sie gut ausgespült und das Haar wie gewohnt frisiert.

Das Haar fühlt sich toll gepflegt an, wird weich und seidig glänzend, es lässt sich gut durchkämmen und frisieren.

Alles in allem kann ich die Serien von Pantene Pro-V nur empfehlen. Aber probiert es selber einmal aus.

Es grüßt euch

Angelika

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink










Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein