Moods Gold-Filter

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Genießerclub von Moods.

Eigentlich bin ich keine Raucherin, sondern mein Mann. Die Cigarillos von Moods habe ich als Willkommensgeschenk in dem Genießerclub bekommen. Zu einem gutem Rum, an einem gemütlichen Sommerabend im Garten fand ich ein Cigarillo mal ganz entspannend und angenehm.

Das Willkommensgeschenk bestand aus 5 Cigarillos Moods Gold-Filter, die richtige Größe für mich.😀





Sie waren in einer liebevoll angerichteten Geschenkpackung. Dazu noch einmal mein Dankeschön!










Vor ein paar Wochen wurde ich nun als Produkttesterin für 2 verschiedene Sorten Moods Gold-Filter angeschrieben.


Hier nun mein Bericht dazu:

Moods Premium Cigarillos bestehen aus feinsten tropischen Einlage-Mischungen. Diese sind veredelt mit Virginia & Orient Tabaken sowie einem erstklassigem Deckblatt.
Sie brennen gleichmäßig ab, in Geschmack und Geruch ist eine leichte Vanillenote zu finden. Die Cigarillos brennen ruhig und gleichmäßig ab, der Geschmack ist leicht herb, zum Schluß aber etwas bitter und scharf, so dass ich sie nie zu Ende rauche.

Ich bekam Cigarillos mit der Nummer 196 und 142, wobei die zweite von meinem Mann und mir als leichter und angenehmer empfunden wurde.



























Unter https://www.cigarworld.de könnt ihr euch noch eingehender informieren.


Es grüßt euch

Angelika

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein