Zuckerfreie Produkte von Xweet.live

--- WERBUNG ---

Hallo liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs,



XWEET beschäftigt sich schon seid über 25 Jahren mit gesunder und alternativer Ernährung. Xweet.live ist ein Start-Up und wurde 2017 gegründet.

Das industrieller Haushaltszucker schädlich und ungesund ist, wissen wir alle. Alternativen dazu und die Themen vegetarische und vegane Ernährung sind wichtige Themen des xweet.live-Teams.

Das neue Konzept heißt "Alternativ süßen & bewusster leben"

Das Sortiment umfasst zuckerfreies Gebäck, Trink-Kakao, Diätdrink, Protein-Pudding und noch einiges mehr, was ihr im Internet-Shop unter www.xweet.live.de anschauen könnt.



Drei Themen ist xweet.live besonders wichtig:
- Zuckerfrei
- biologische Qualität
- vegane Zutaten.

Ich durfte einige Produkte der Firma testen und möchte sie euch heute vorstellen. Vielen Dank an xweet.live für die leckeren Produkte!



bio slim shake

Der bio slim shake mit Glucomannan ist ein Kakaoshake der im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung die Gewichtsabnahme unterstützt.



Einige Fakten dazu:

- hoher Proteingehalt
- ohne Zuckerzusatz
- natürlich bio
- wirksam
- lecker
- vegan



Eine positive Wirkung stellt sich bei Einnahme von 3x1g Glucomannan ein Dies entspricht ca. 30g xweet bio slim shake.

Den Kakaoshake gibt es als Pulver in der 270g Vorratsdose oder im praktischen Portionsbeutel.

Zutaten:
Bio Erythrit, Bio Sonnenblumenprotein, Bio Erbsenprotein, Bio Kakaopulver, Bio Konjak Glucomannan, Bio Sonnenblumen Lecithin, natürliches Vanillearoma

Der Zuckeraustauschstoff Xylit dient unter anderem auch zur Erhaltung der Zahnmineralisierung, wie schon in einem der vorigen Beiträge ausführlich behandelt wurde.

Der Shake sollte mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten getrunken werden. Glucomannan kann sein Volumen in Verbindung mit Flüssigkeiten bis zum 10-fachen vergrößern. dadurch füllt sich der Magen und das Sättigungsgefühl tritt eher ein. Ich fand den Kakaoshake total lecker und auch das Hungergefühl war danach weniger.





















Der Shake dient als Unterstützung zur Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit einer kalorienarmen Ernährung.

bio high protein pudding vanille/schoko

Dieser leckere Kochpudding mit der Extraportion Eiweiß versorgt Muskeln und Knochen mit zusätzlichen Nährstoffen. Er kann wie anderer Pudding auch sehr gut variiert werden mit Obst, Kompott und pürierten Früchten.



Seine Highlights:

- bio
- vegan
- ohne Zuckerzusatz
- hoher Proteingehalt

Zutaten:
Maisstärke, Sonnenblumenprotein, Vanillepulver (Schokopulver), Meersalz, Vanillearoma (im Vanillepudding) stark entöltes Schokopulver (im Schokopudding)



Beide Puddingsorten werden wie anderer Pudding gekocht. Auch schmecken beide Sorten ausgesprochen lecker, im Vanillepudding finden wir kleine schwarze Pünktchen die von der natürlichen Vanille kommen, der Schokopudding schmeckt super schokoladig!

Durch den hohen Proteingehalt wird man schnell satt von den Pudding und das hält auch eine Weile an.
Ein sehr leckerer Nachtisch! Eine zusätzliche Proteindosis die auch noch toll schmeckt!







bio-Dinkel-Vollkorn-Kekse ohne Zucker

Diese knusprigen Kekse sind verfeinert mit Vanille und Zimt und leicht gesüßt mit Erythrit. Ich musste mich kurz an den Geschmack gewöhnen, Kekse hat man normal sehr süß in Erinnerung. Aber einmal probiert, fand ich sie dann ganz lecker.



Zutaten: 
Dinkel-Vollkornmehl, Erythritol, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Weizenstärke, Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Meersalz, Zimt, Bourbon-Vanille-Extrakt, 
und dies alles natürlich aus biologischem Anbau und vegan.

Bei übermäßigem Verzehr können die Kekse abführend wirken!

bio-hafer-chia-kekse ohne zucker

Dieser Keks ist eindeutig mein Favorit. Ein knuspriger und knackiger, nicht zu süßer Keks der total lecker schmeckt. 



Zutaten:
Weizenmehl, Haferflocken, Erythritol, Sonnenblumenöl, Chiasamen, Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Bourbon-Vanille, Meersalz,
und dies alles natürlich aus biologischem Anbau und vegan

Bei übermäßigem Verzehr können die Kekse abführend wirken!

Diese beiden Kekssorten sind garantiert lecker zu der zuckerfreien Trinkschokolade von xweet.live zu genießen. Gerade jetzt, wenn es draußen ungemütlich und kalt wird ist dies das Richtige um ohne Reue bei Kerzenschein gemütlich bei einer Tasse Kakao mit Keksen den Tag ausklingen zu lassen.



Unter https://www.xweet.live könnt ihr euch alle Produkte noch einmal in Ruhe anschauen.

Liebe Grüße

Angelika 


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink










Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2