Tal Med, Tal Care das Professional Skin Concept, Gesichts- und Fußmaske

--- WERBUNG ---

Liebe Lesserinnen und Leser,

heute darf ich euch von Tal med aus dem Swizerland eine Gesichts- und eine Fußmaske vorstellen.



Biocellulose Gesichtsmaske mit einem hoch konzentrierten Anti-Age Komplex



Bioaktive Wirkstoffe:

Traubenkernöl
Alpenkräuterextrakt
Arnika-Extrakt
Kokosnuss Ferment-Extrakt

Dies Tal Care Gesichtsmaske mit einem hochkonzentrierten Anti-Age Komplex aus Peptiden und Proteinen fördert die Kollagenproduktion. Das enthaltenen Traubenkernöl sorgt für die Erneuerung der Zellen, die Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt. Um die beanspruchte Haut intensiv zu beruhigen ist ein spezielles Alpenkräuterextrakt zugefügt. Die Maske enthält keine Parabene und kein PEG.

Anwendung:

Die Maske vorsichtig aus der Packung nehmen, dann eine Folie der Maske abziehen und die Maske auf das Gesicht legen. Erst jetzt die 2. Schutzschicht entfernen und dann die Maske glatt streichen. Diese dann 15-25 min einwirken lassen. 



Die Maske kühlt und beruhigt die Haut spürbar. Ich kann mir vorstellen, dass sie nach dem Sonnenbaden eine richtige Erholung für die strapazierte Haut ist. Nach dem Abnehmen der Maske kann das verbleibende Serum gut verteilt werden und weiter einwirken. Die Haut ist weich und angenehm frisch.







Tal Repair Fußmaske



Diese Maske wirkt sofort und schnell bei rissigen und beanspruchten Füßen. 

Wirkstoffe:

Ringelblume
Urea
Edelweiß-Extrakt

Diese tiefenwirksame Maske in Sockenform enthält einen regenerierenden und nährenden Power-Cocktail mit Urea, Edelweiss-Extrakt und Ringelblume. Sie enthält kein Paraben, kein PEG und kein Alkohol.



In der Verpackung sind 2 Socken. Diese zieht ihr vorsichtig an und lasst sie dann ca. 20 min einwirken. dies geht recht einfach, mir ist ein Socken am oberen Rand leicht eingerissen, aber das tat der Wirkung keinen Abbruch. Nach den 20 min zieht die Socken aus und verteilt das restliche Serum auf den Füßen. Die Füße sind nach der Behandlung schon weicher und erfrischt. Dickere Hornhaut wird aber nicht entfernt. 

Unter https://tal.ch/de* könnt ihr die Produkte einsehen und auch bestellen


.

Es grüßt euch 

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2