IMAGE SKINCARE-ILUMA

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch noch einmal eine Produktreihe aus dem Haus IMAGE SKINCARE vorstellen.

Image Skincare wurde von Janna Ronert gegründet. Sie litt selber unter Rosacea und keine Behandlung konnte ihr helfen. Mit einem Chemiker entwickelte sie die heutige Vital-C-Serie die ihr endlich Linderung prachte. Diese Serie wurde schon in einem der letzten Berichte vorgestellt.

Heute gehört Image Skincare zu den 5 Top-Unternehmen.der Branche in den USA, in einigen Ländern sind sie sogar Marktführer. Es gibt 9 Pflegeserien die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.



Ich habe eine Testkit der Reihe ILUMA bekommen, welches ich euch heute vorstellen möchte. 



ILUMA ist eine hoch wirksame Produktreihe für einen ausgeglichenen Hautton und strahlend schöne Haut. Sie reduziert Sonnenflecken, Pigmentierungen, Hautverfärbungen und sogar Melasmen und beugt diesen vor.



ILUMA INTENSE BRIGHTENING CLEANSER

Wir haben hier eine Sulfatfreie Gel-Reinigungsmilch zur täglichen Anwendung und schonenden Reinigung der Haut. Pflanzliche Stammzellen und Aufheller vermindern dunklte flecken und Verfärbungen. Teint und Hautton werden aufgehellt und auf die weiteren Pflegeprodukte vorbereitet. Der Reiniger kann für alle Hauttypen versendet werden. Das leicht ölige Gel lässt sich gut auftragen, es hat eine angenehmen Duft. Der enthaltene Grüne Tee hat außerdem einen entzündungshemmenden Effekt.

Die Anwendung wird empfohlen

- bei unebenen Hautton
- bei Alters-und Sonnenflecken

ILUMA INTENSE BRIGHTENING SERUM

Die Mischung aus pflanzlichen Aufhellern, Vitamin C und Traubenkernextrakt in dem Serum reduziert sanft Entzündungen und gibt einen klaren, frischen Teint. Hautverfärbungen und Rötungen werden reduziert. Die Haut wird beruhigt und der Wirkstoffkomplex bis 48 Stunden nach der Behandlung noch freigesetzt. So kann er langanhaltend und intensiv wirken.
Nach dem Auftragen des Serums hatte ich ein recht klebriges Gefühl, den Duft empfand ich als intensiv, aber noch angenehm. 

Angewendet werde kann das Serum bei 

- zu Rosacea neigender und sensibler Haut
- bei sonnengeschädigter und irritierter Haut
- nach Peeling-Behandlungen

ILUMA INTENSE BRIGHTENING CREME

Dies ist ein neuwertige und revolutionäre Aufhellungscreme die Altersflecken und Hyperpigmentierungen effektiv verblassen lässt. Der exklusive Aufhellungskomplex gleicht die Hautverfärbungen aus, die Haut wird belebt, für ein frisches, strahlendes und jugendliches Aussehen.
Auch hier setzt die Vectorize-Technology für eine langanhaltende, intensive Wirkung bis zu 48 Stunden die verkapselten Wirkstoffe frei.
Die weiße, weiche und sehr pflegende Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht verteilen und einmassieren. 

Verwendet werden kann die Creme bei

- unebenen Hautton und Verfärbungen
- bei Hyperpigmentierungen und Melasmen
- bei Alters- und Sonnenflecken

ILUMA INTENSE LIGHTENING BODY LOTION

Diese neuartige, aufhellende Körperlotion wirkt sehr intensiv und verbessert eindrucksvoll den Teint.
Der exklusive Aufhellungskomplex gleicht Hautverfärbungen, Altersflecken und Hyperpigmentierungen aus. Die Vectorize-Technology für eine langanhaltende, intensive Wirkung bis zu 48 Stunden die verkapselten Wirkstoffe frei.

Die weiche, weiße Lotion riecht sehr frisch nach Zitrusfrüchten. Sie zieht schnell ein und gibt ein gepflegtes Hautgefühl.

Anzuwenden ist sie bei 

- Hautverfärbungen und dunklen Hautstellen
- bei unebenen Hautton
- bei Hyperpigmentierungen
- bei Alters- und Sonnenflecken
- bei Melasma

PREVENTION 50+

Dies ist eine leichte Feuchtigkeitscreme mit hochwirksamen Breitspektrum-Sonnenschutz gegen UVA/UVB. Die Kombination aus Zinkoxid und Antioxydantien verhindert Schäden durch freie Radikale und schützt vor Umwelteinflüssen. Aus Pflanzen gewonnene Stammzellen helfen den Alterungsprozess der Zellen zu verlangsamen. 

ist geeignet für 
- alle Hauttypen
- bei starker Sonnenexposition
- bei sportlichen Aktivitäten
- bei Nachbehandlungen z.B. bei postoperativer Haut 

Da ich selber diese Hautveränderungen nicht habe, kann ich euch den Erfolg der Wirksamkeit, wie von der Firma versprochen, nicht dokumentieren. Aber unter https://www.imageskincare-deutschland.de könnt ihr euch noch einmal über die umfangreiche Produktpalette informieren. Es ist bestimmt auch etwas für euch dabei.

Es grüßt euch

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink









Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein