Airwaves Koffein-der Koffein-Kick zum Kauen

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch die Koffein Kaugummi von Airwaves vorstellen.

Durch ein trnd-Projekt wurden mir verschieden Proben zugeschickt und ich habe mich riesig gefreut an dem Test teilnehmen zu dürfen.

So kam vor ein paar Tagen ein tolles Paket bei mir an und es ging natürlich sofort ans Kauen. 😃



Die  neuen Koffein-Kaugummi gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, Frucht und Minze. Das enthaltene Koffein soll dem einer Tasse Kaffee entsprechen, für mich ist dies dann allerdings ein sehr dünner Kaffee.




Aber keine schlechte Sache um in der Mittagszeit wieder fit zu werden, einen Kick für zwischendurch beim Lernen zu holen, oder einfach nur-weil's gut schmeckt!



Leider sind die Kaugummis sehr weich beim Kauen, daran musste ich mich erst gewöhnen. Die Koffein-Kaugummi mit Minz-Geschmack schmecken ganz lecker und frisch, die Frucht-Kaugummi enttäuschen mich allerdings. Der Fruchtgeschmack ist nur ganz kurz und dann schmeckt das Kaugummi nach nichts.


Die Koffeinwirkung selber ist zwar zu spüren wenn ich recht geschafft am Schreibtisch sitze, eine Tasse Kaffee wirkt aber intensiver, dass liegt sicher daran, dass ich meinen Kaffee doch sehr stark trinke.  Da ich viel Auto fahre, habe ich die Kaugummis im Auto platziert, auch im Büro, am Schreibtisch habe ich sie immer am Platz.



Probiert die Kaugummis einfach mal aus, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wer eine kurze Aufmunterung braucht und gerade keine Kaffee zur Hand hat, für den könnte dieser Kaugummi eine gute Lösung sein.

Es grüßt euch

Angelika

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink









Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein