Summer Garden Shower von WELEDA

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch von WELEDA eine Limited Edition Duschcreme für den Sommer vorstellen.


Die Firma beschreibt es als ein "sonnendurchflutetes Dufterlebnis" das uns in einen exotischen Sommergarten entführen soll.

Enthalten sind Ylang Ylang, Zitrone, holziges Copaiba und Sesamöl.



Die Verpackung ist ansprechend und macht neugierig. Sie ist sommerlich und interessant. Leider ist der Deckel der Tube schwer gängig-besonders auch mit nassen Fingern unter der Dusche.

Die Duschcreme ist  sehr gut dosierbar. Die cremige Konsistenz ist angenehm auf der Haut und pflegt schonend. Die sanften Tenside bilden kaum Schaum.



Das Sesamöl lässt durch seine hautpflegenden Eigenschaften die Haut weich und gepflegt werden. Dies kann ich auf jedem Fall bestätigen!

Leider bin ich von dem Duft nicht sehr begeistert, ich finde das Ylang, Ylang und die Zitrone kommt kaum raus, der holzige Duft ist mir etwas zu stark. Allerdings bleibt dieser Duft nur kurz und verfliegt sehr schnell wieder. So bleibt mir doch am Ende das super pflegende Gefühl bei sanfter Reinigung.
Duft ist für jeden unterschiedlich, ihr solltet es auf jedem Fall einmal selber ausprobieren.

Ihr bekommt die Duschcreme in Drogeriemärkten und auf Amazon für ca. 8.-€.

Viele Grüße

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink





Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2