Soft Feet Schaum von Gehwohl

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

gleich am Anfang möchte ich mich bei dem Gehwohl Testclub bedanken, von dem ich eine Probe von dem Soft Feet Schaum der Firma Gerlach bekommen habe.

Die Probe ist sehr ansprechend und repräsentativ in einer netten Metalldose verpackt. Als kleine Zugabe gab es noch ein kleines Stück Aloe Vera Seife dazu. Vielen Dank!











Gerade jetzt in der Sommerzeit strapazieren Sonne, Wasser und Sand unsere Füße und Beine ganz besonders. Die Haut wird schnell ausgetrocknet, gerade nach einem Sonnenbad ist viel Feuchtigkeit nötig.

Hier kann der Soft Feed Schaum eine schnelle Abhilfe schaffen.
Der helle weiche Schaum hat einen sehr angenehmen und erfrischenden Duft. Er lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein.


Toll ist, das der Schaum nicht fettet und die Haut sofort gepflegt und weich wird. Die Kraft des feuchtigkeitsspendenden Aloe Vera in Kombination mit Urea macht sich sofort spürbar bemerkbar. Rauhe Haut wird geschmeidig und weich.

Das tiefenwirksame Hyaluron füllt zusätzlich die Feuchtigkeitsdepots auf und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit.
Oliven- und Avocadoöl pflegt und macht die Haut glatt und geschmeidig.





Schon gleich nach dem auftragen sieht die Haut super weich und gepflegt aus, sie ist geschmeidig und fühlt sich einfach toll an. Die frische gibt ein angenehmes Gefühl. Trockene Haut nach dem Sonnenbaden gibt es jetzt nicht mehr.

Ich bin begeistert von diesem Produkt und kann es euch nur empfehlen.







Es grüßt euch

Angelika
















*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein