me mademoiselle haarpflege

--- WERBUNG ---

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch eine sehr hochwertige, allerdings auch nicht sehr billige Haarpflege vor.

Jedes Haar ist anders und benötigt unterschiedliche Pflege und Behandlung. Es gibt sehr viele unterschiedliche Haarpflegemittel und oft steht man vor dem Regal und damit vor der Aufgabe für sein Haar die beste Lösung zu finden.

Bei me Mademoiselle wird Wert auf eine ganz individuelle Haarpflege gelegt. Gerne dürft ihr euch dort beraten lassen was für euer Haar am Besten ist.

Gründerin und Geschäftsführerin ist Annegret Ewald. Ihre Berufung wurde ihr "in die Wiege" gelegt, ihre ganze Familie ist in die Haarpflege involviert, als Friseure, Stylisten oder Hersteller.

Annegret Ewald fuhr durch über 32 Länder um zu sehen, was gut für die Kunden ist. Und überall wünschten sich die Kunden einen persönlichen Kontakt mit direkten Ansprechpartnern die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und natürlich Profi-Produkte!

So könnt ihr hier unter 19 Produkten wählen.

Folgende Produktlinien werden angeboten:

harmony
renaissance
balance
volume
texture
color cocktail
chic
monsieur star


Ich stelle euch heute die Produktlinie harmony vor. Zum Testen habe ich bekommen die

das hamony shampoo
die harmony mask
den harmony conditioner

Vielen Dank für die tollen Produkte zum Testen!



Schon die Flasche hat ein sehr schönes Design und steht gut in der Dusche. Es lässt sich gut dosieren und ist sparsam. Ca. 10 ml werden in dem nassen Haar eingearbeitet aufemulgiert und sorgfältig ausgespült. Das harmony shampoo hat einen angenehmen Duft und hat etwas von Friseur-Duft. Er hält einige Zeit noch im Haar.

ohne Parabene
ohne Farbstoffe
ohne Mineralöle
ohne ätherische Öle
ohne Aluminium
ohne Mikroplastik
mit Silikon

Die harmony Haarpflege  enthält eine Kombination aus Keratin, Moringaextrakt mit zahlreichen Nährstoffen für die Haargesundheit, Biopolymeren und Panthenol.

 Diese Linie ist für lange, starke Haare entwickelt. Das enthaltene Keratin macht die Haare geschmeidig und versorgt es mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und Proteinen. Widerspenstiges Haar wird gebändigt, es wird glatt und leicht kämmbar. Frizz wird beseitigt, das Haar fühlt sich glatt, weich und sehr gepflegt an.

Diese Aussage kann ich auf jedem Fall bestätigen! Schon nach der ersten Anwendungist das Haar weich und glatt und fühlt sich super gepflegt an.

Den harmony conditioner nach der Haarwäsche einarbeiten und 1-2 min einwirken lassen. Das enthaltene Leinöl hilft, das dass Haar geschmeidig kämmbar ist und wunderbar glänzt. Urea stillt den Juckreiz und wirkt entzündungshemmend.



Die harmony mask ist für widerspenstiges, trockenes langes Haar eine super Pflege. Keratin, Leinöl und Panthenol regenerieren die Haarstruktur bis in die Tiefe hinein. Es gibt ein extra eiches Haargefühl mit seidigem Effekt. Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassieren und ca. 15min einwirken lassen.


Besonders jetzt nach dem langen heißem Sommer, nach Meerwasser und Sand benötigt das Haar besondere Pflege und die ist mit dieser wunderbaren Haarpflegeserie gegeben. Alle drei Produkte ergänzen sich und wirken zusammen für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar.

Ich kann euch diese Haarpflege nur empfehlen! Schaut mal auf dem Online-Shop nach einer Haarpflege ganz besonders nur für euch! Lasst euch beraten wenn ihr nicht sicher seid.

Im Moment kostet das Shampoo bei 15€. Es lohnt sich dafür eine tolle Haarpflege zu bekommen! Weitere Preise und Informationen bekommt ihr unter:

https://me-mademoiselle.com

Es grüßt euch

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink






Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein