KaiserRein-Reinigungsmittel

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch Reinigungsmittel der Firma KaiserRein vorstellen.

Ein sauberes Heim lädt zu Wohlfühlen ein

Bei der Firma Kaiser Rein könnt ihr Putz- und Waschmittel kaufen und alles an Zubehör was ihr zu eurem Hausputz benötigt.

Auf www.kaiser-rein.de schaut doch einfach mal rein in die Produkte der Firma.


Ich stelle euch heute verschiedene Putzmittel für den täglichen Gebrauch vor.



KaiserRein Glasreiniger Konzentrat Profi mit Lotuseffekt




Der Glasreiniger sollte verdünnt angewandt werden, laut Flasche 1 Verschlusskappe auf 5 Liter Wasser. An anderer Stelle steht 4 Verschlusskappen auf 3 Liter Wasser oder 50ml auf 10 Liter Wasser. Ich denke, dass Verdünnungsverhältnis sollte jeder für sich selbst heraus bekommen und es ist abhängig davon welche Flächen man bearbeiten möchte.

Ich habe das Mittel fast pur angewandt und bin sofort begeistert von dem Effekt. Spiegel und Fließen glänzen, beim Test hinterher perlt das Wasser sehr schön ab und der Spiegel ist nach kurzem trocken wischen wieder streifenfrei sauber. Das Mittel hat eine leicht rosa Färbung und einen angenehmen Duft. In der Dusche lässt sich die Scheibe leicht abziehen und die Duschwand ist schön sauber. Dies hält auch noch einige Tage an.

Vorsicht, das Mittel enthält Ammoniak!





KaiserRein  Bio Allzweckreiniger




Hier haben wir einen leistungsstarken Allzweckreiniger für alle Flächen im Haushaltdie abwaschbar sind. Durch fettlösenden Bio-Alkohol, Tenside und Komplexbildner mit hoher Umweltverträglichkeit können starke Verschmutzungen und Fettablagerungen leistungsstark beseitigt werden.

Auch hier haben wir ein Konzentrat das 1:3 mit Wasser verdünnt werden kann, bei starken Verschmutzungen empfiehlt sich die pure Anwendung. Auf die zu reinigende Fläche aufsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit feuchtem Tuch nachwischen.

Ein intensiver und streifenfreier Reiniger für Glas, Kunststoff, Oberflächen von Möbeln, Gartenmöbeln und vielem mehr. Einfach und schnell anwendbar mit sichtbarem Erfolg!
Das Konzentrat ist leicht orange und riecht angenehm nach Zitrone!

KaiserRein Bio-Sanitäreiniger




Dieser Reiniger entfernt auf natürliche Weise Kalk- Urin- und Rostablagerungen auf allen säurefesten Oberflächen in Bad und WC. Er löst auch ölige und sehr fettige Verschmutzungen. Auch für Fliesen und Sanitärporzellan ist er anzuwenden. Eine kostenfrei Spühflasche bekommt man dazu. Das Konzentrat kann 1:3 verdünnt angewandt werden, zur Grundreinigung oder bei stark verschmutzten Flächen auch pur.

Einsprühen-kurz einwirken lassen-nass abwischen und evtl. mit trockenem Tuch nachwischen und schon hat man wieder hygienisch saubere Flächen. Im  WC  aufgetragen schäumt es leicht nach dem verteilen.

Der frische Duft verstärkt das Gefühl für Sauberkeit und Frische im Bad.


KaiserRein Bio Bodenwischpflege für Holz- und Korkböden




Diese Bodenpflege reinigt schonend Holz- und Korkböden: Massivparkett, Mehrschichtparkett, Dielenboden, einschichtige Presskorkbeläge und furnierte, mehrschichtige Korkbodenbeläge.

Natron, Milde Tenside sorgen für eine schonende Reinigung und native Wachse pflegen die Böden nachhaltig. Der Einiger riecht leicht nach Sandelholz.
20ml auf einen 5l Eimer mit lauwarmen Wasser sind empfohlene Verdünnungen für die Reinigung.

Bitte nur nebelfeucht wischen damit der Boden schnell abtrocknen kann.

KaiserRein Bodenwischpflege für Fliesen und Laminat


Diese Bodenpflege reinigt und pflegt alle Stein- und Kunstoffböden im Haus:
offenporige Steinböden wie Terrakotta, Marmor, Schiefer und Granit, unglasierte und glasierte Fliesenböden und Feinsteinzeugfliesen, Laminat, Linoleum und PVC.

 Bio-Alkohol, Tenside und native Wachse sorgen für schonende Reinigung und Pflege der Böden.

20ml auf 5l warmes Wasser reichen zur Reinigung aus, sollte es starke Verschmutzungen geben, kann der Reiniger auch pur angewandt werden.

Bitte nur nebelfeucht wischen damit der Boden schnell abtrocknen kann.

Die Bodenpflege hinterlässt einen leichten Glanz und eine leichten und angenehmen Geruch nach Zitrusfrüchten.

Alles in allem sind alle diese Reiniger sehr zu empfehlen. Schaut einmal auf die webseite www.kaiser-rein.de und informiert euch weiter.

Viele Grüße
Angelika




*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink















Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein