Yves Saint Laurent Black Opium Exotic Illusion Eau de Parfum

--- WERBUNG ---

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch ein ganz besonderes Eau de Parfum vorstellen:


Yves Saint Laurent Black Opium Exotic Illusion Eau de Parfum 




Die Marke Yves Saint Laurent steht für luxuriöse einmalige und kreative Kosmetik- und Duftprodukte, was sich auch in diesem Parfüm wieder spiegelt.

Yves Saint Laurent, einer der bekanntesten Modedesigner des 20 Jahrhunderts übernahm mit 25 Jahren die Leitung der Firma Dior und gründete 1961 seine eigene Marke.
Diese Weltmarke bietet exklusive Kosmetikprodukte, Make-ups und originelle Parfüms.

Yves Saint Laurent Black Opium ist ein Duft der durch Musik inspiriert wurde. Der Duft soll innere Bedürfnisse und Sinnlichkeit zum Ausdruck bringen. Schon 2014 kam die erste Variante davon auf den Markt.



Die Probe selbst ist in einem sehr edlem Design verpackt, schon diese strahlt Luxus und Eleganz aus. Diese wunderschöne und edle Verpackung enthält eine Probe von einem Duft der mich sofort begeistert hat.

Jasmin, Orange, Vanille und eine leichte Kaffeenote lassen einen traumhaften sehr sinnlichen orientalischen Duft enstehen. Ein elegantes verführerisches und grandioses Dufterlebnis!



Dies ist ein Parfüm für besondere Stunden und für die selbstbewusste Frau die weiß, was sie will!




Für den Sommer finde ich es zum täglichen Gebrauch etwas zu schwer. Das Eau de Parfum  ist sehr intensiv im Geruch und langanhaltend.

Ich werde mir das Parfüm auf jedem Fall kaufen oder schenken lassen, es ist schade, dass die Probe so schnell verbraucht ist.

Euch kann ich es nur empfehlen! Bitte schaut einmal rein bei

www.notino.de/yves-saint-laurent/black-opium-eau-de-parfum-fuer-damen-limitierte-edition.

Es grüßt euch

Angelika




*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink















Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein