Dr. Antonio Martins Coconut Water Organic Pure Kokoswasser


-- WERBUNG --


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch 

WELLNESS ZUM TRINKEN vorstellen.



Gleich erstmal am Anfang, ob Cocossaft, Cocosmilch, Cocoswasser mit C oder auch K geschrieben, macht keine Unterschied. Da im Wasser keinerlei Nährstoffe und wertvolle Inhaltsstoffe sind wie im Wasser, wird er hier Cocosaft genannt. 

Gewonnen wird er aus der jungen Cocosfrucht und ihr kennt es sicher schon, wenn ihr eine Cocosnuß habt und bohrt sie an, könnt ihr den Cocossaft mit dem Strohhalm trinken. Die Früchte wachsen in Brasilien. und dort ist er ein Nationalgetränk, wenn es sehr warm ist, ist die Cocosmilch kühl getrunken eine tolle Erfrischung. 

Das Original Dr. Antonio Martins Ccoc hat 100%ige Bio-Qualität aus jungen Cocosnüssen von Kleinbauern der besten Anbaugebiete. Es gibt keine Gentechnik und der Saft ist konservierungsmittelfrei.

Cocossaft, ist ideal für alle die, die sich bewusst ernähren wollen. Er hat wenig Kalorien, viele Mineral -und Nährstoffe und ist leicht und erfrischend.

Sehr zu empfehlen ist er beim Sport oder auch an heißen Sommertagen. Cocossaft wirkt isotonisch und kann Nährstoffverlust sehr gut ausgleichen. 100 ml haben nur 19 kcal und enthalten kein Fett.



Dr. Antonio Martens arbeitet seit mehr 10 Jahren daran diesen Cocossaft, der direkt aus der Cocosnuß gewonnen wird, hier nach Europa zu bringen.

Und es gibt ihn in den verschiedensten Geschmacksrichtungen z.B. in Coco juice with apricot, welches Aprikosenmark enthält, Coco juice banane und Coco juice ananas und acerola. Und das sind nur einige der Geschmacksrichtungen.

und wenn Du gerne Kaffee trinkst, dann gibt es für Dich den 

coco coffee, mit feiner Cocosmilch und kräftigem Kaffee


Er kann gut geöffnet und gleich getrunken werden.



Wir hatten außerdem zum Testen das 
Coco water pur fairtraide 
in den verschiedenen Größen 1000 ml/330 ml.



Toll finde ich die Verpackung im Tetrapack mit wiederverschließbarem Schraubverschluss.

Leider waren die Produkte geschmacklich überhaupt nicht unser Fall. Wir wissen leider nicht so recht ob mit unseren Produkten etwas nicht in Ordnung war, oder aber ob es einfach nicht unser Geschmack ist. Leider. Deshalb verzichten wir an dieser Stelle auf ein Fazit und würden gern wissen, was ihr für Erfahrungen mit den Produkten habt?

Liebe Grüße
Nikki und Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein