Biotherm-Das Aqua Super Concentrat

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe von Biotherm das 3 Proben eines Aqua Super Concentrates bekommen und möchte euch diese heute gerne vorstellen.

Biotherm hat seit 1952 daran gearbeitet die natürlichen Bedingungen der heilenden Thermalquellen in den französischen Pyrenäen nachzubilden und es geschafft hinter das Geheimnis des Naturphänomens zukommen: ein lebender Mikroorganismus, Life Plankton TM. Es hat ein biothechnisches Verfahren entwickelt, welches die Kraft von Life Plankton noch verstärkt. Life Plankton ist ein einzigartiger regenerierender Wirkstoff der die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und Hautbild und Ausstrahlung verbessert.

Über
1000000 Menschen
haben schon die Kraft von Life Plankton TM erfahren.



AQUA GLOW SUPER CONCENTRAT

Das Concentrat ist für die normale bis Mischhaut geeignet. Die weiche, cremeartige Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, sie fettet nicht. Die Haut wird wunderbar weich und sieht frisch aus. Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Haut wird 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. 
Diese Feuchtigkeitscreme mit Vitamin C sollte abends und morgens aufgetragen werden, von innen nach außen auf das gereinigte Gesicht.

Anwender haben folgendes beschrieben:

98% bestätigen, dass ihre Haut ebenmäßiger wirkt
92% sagen, dass ihre Haut weniger müde erscheint
90% stimmen zu, dass ihre Haut mehr Ausstrahlung hat
(Anwendung über 28 Tage)

Eine Langzeitwirkung kann ich auf Grund der kleinen Proben nicht beschreiben. Ich habe auf jedem Fall einen sehr positiven Eindruck und kann eine Anwendung empfehlen.




AQUA BOUNCE SUPER CONCENTRAT

Dieses Concentrat ist für alle Hauttypen geeignet. Es enthält unter anderem Hyaluronsäure. Wir haben hier ein durchsichtiges Gel welches besonders für raue und trockene Stellen geeignet ist und diese wunderbar pflegt. Life Plankton, Glycerin und Hyaluronsäure wirken als Feuchtigkeits-Booster und helfen Spannungsgefühle und trockene Haut wieder aufzupolstern und 24 Stunden mit Feuchtigkeit langanhaltend zu versorgen.

Das Gel zieht sehr schnell ein und klebt nicht, rauhe Hautstellen werden sofort weich. Ich habe dies auch einmal an meinen rauhen Ellenbogen getestet und bin begeistert, wie schnell dort die Haut wieder weich und gepflegt wird. 

Die Textur sollte morgens und abends von innen nach außen aufgetragen werden.

Anwender stellten folgendes fest:

Die Haut wirkt sofort fester, geschmeidiger und hydratisiert.

92% sagen, dass sich ihre Haut weicher anfühlt
90% bestätigen die intensive Feuchtigkeitsversorgung
90% stimmen zu, dass die Haut elastischer wirkt
(Anwendung über 28 Tage)

Eine Langzeitwirkung kann ich auf Grund der kleinen Proben nicht beschreiben. Ich habe auf jedem Fall einen sehr positiven Eindruck und kann eine Anwendung empfehlen.




AQUA PURE SUPER CONCENTRAT

Dieses helle Gel mit Glycerin und Salicylsäure soll Unreinheiten mindern und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Das Gel lässt sich leicht verteilen, es riecht angenehm frisch und zieht sehr schnell ein. Es ist für normale und Mischhaut geeignet und hinterlässt ein angenehm frisches und pflegendes Hautgefühl.
Unreinheiten werden gemindert, vergrößerte Poren verfeinert und überschüssiger Talg entfernt.
Das Gel bitte zwei mal täglich, morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Nach 28 Tagen beurteilten Anwender die Textur folgendermaßen:

Die Haut wirkt sofort reiner, ölige Stellen und Poren erscheinen minimiert, dieses ist der Salicylsäure zu verdanken.

80% bestätigen den sofortigen Frische-Effekt
82% stimmen zu, dass ihre Haut reiner erscheint
73% erleben ein sauberes Hautgefühl, wie nach einer Detoxkur

Eine Langzeitwirkung kann ich auf Grund der kleinen Proben nicht beschreiben. Ich habe auf jedem Fall einen sehr positiven Eindruck und kann eine Anwendung empfehlen.




Auf dem letztem Bild könnt ihr auch die Originalflakons sehen, sie gibt es in der 50ml Größe und können durch ein Pumpsystem aufgesprüht werden. Dadurch sind sie gut zu dosieren und sparsam anzuwenden.

Es grüßt euch 

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.









Über



Menschen haben schon die heilende Kraft von Life Plankton™ erfahren!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein