Tortenbodenschneider Edelstahl, 2 Drähte, höhenverstellbar, Spülmaschinenfest, 34 cm, Silber


-- WERBUNG --

Hallo liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs,

heute durften wir den Tortenbodenschneider der Firma Relaxdays ausprobieren und hier seht ihr das Resultat:

Tortenbodenschneider Edelstahl, 2 Drähte, höhenverstellbar, Spülmaschinenfest, 34 cm aus Silber








Dieser Tortenbodenschneider von der Firma Relaxdays hat 2 höhenverstellbare Drähte die man beliebig und je nach Bedarf sehr einfach verstellen kann.




In 0,5cm Schritten kann man bis zu einer
 Dicke von 3 cm die Böden schneiden. 




Da ich immer Probleme habe eine Boden in 2 oder 3 Teilen durchzuschneiden, habe ich mir schon lange so ein Gerät zulegen wollen. Ich habe einen Boden aus Rührkuchenteig gebacken und diesen Schneider mit Erfolg ausprobiert.





Durch die Gummifüße, die man neben dem Boden aufsetzen kann, verrutscht der Schneider beim Durchtrennen auch nicht.

Ich habe meinen Boden so halbiert und es ging mühelos.


Das Resultat waren endlich 2 gleichmäßige Böden, ohne Loch J, die man nun befüllen kann. Man kann auch gut auch 2 Schnitte auf einmal machen um drei Böden zu bekommen.






Für mich bekommt der Schneider ein sehr gut, er ist stabil und erfüllt seinen Zweck!

Es lohnt sich einmal die Produkte der Firma Relaxdays auf Relaxdays.de anzusehen, es ist bestimmt auch etwas für euch dabei.


Viele sonnige Grüße

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2