Pfalzwasser Vinnade-ein alkoholfreier Wein

-- WERBUNG --

Hallo ihr Liebe alle,

heute darf ich euch einen alkoholfreien Wein vorstellen.


PFALZWASSER VINNADE



Wer gerne Wein trinkt, kennt die Momente wo man doch mal keine Alkohol zu sich nehmen darf, aber den Geschmack vom Wein nicht missen möchte.

Da habe ich heute eine gute Nachricht für alle die, die auf Ihren Wein nicht verzichten möchten.
Es gibt einen leckeren Wein ohne Alkohol!

Wie geht Wein ohne Alkohol??

Mit frischen, sonnenverwöhnten Trauben und einem neuem Verfahren zur Entalkoholisierung!

Und so wird er hergestellt:

In einer Entalkoholisierungsanalage wird die Siedetemperatur von Alkohol auf unter 30 Grad gesenkt. Dadurch bleiben die meisten Geschmacksstoffe enthalten, aber der Weißwein wird entalkoholisiert. Andere Aromen, die sich verflüchtigen wollen, werden durch Membranen aufgefangen und dem Wein wieder zugefügt. Der Wein ist jetzt lecker und vollmundig, aber hat keine Alkohol mehr.

Er wird nun noch mit etwas erlesenen Traubenmost und etwas Kohlensäure veredelt.

Und so ensteht dann ein leckeres alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Stil aus spritzigem Weißwein. 

Und dies wurde dann VINNADE genannt.

Ich kann ihn euch empfehlen! Der halbtrockene, fruchtige Wein wurde von mir an einem heißen Sommertag kalt probiert. Das leichte Prickeln der Kohlensäure auf der Zunge erfrischt ungemein, ein leckerer leichter Weißwein, von dem man mehr trinken möchte.

Ich kann mir gut vorstellen, daraus Longdrinks und Cocktails zu zaubern. Rezepte dazu und nähere Informationen könnt ihr unter Pfalzwasser.com gerne abrufen.



Dann wünsche ich euch 

"Zum Wohl"

Es grüßt euch 

Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink



Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein