Sunny Orange Eau de Parfum-Lust auf Sommer

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für euch von M. Assam das fruchtig frische Eau De Parfum "Sunny Orange" testen.


M. Asam ist ein traditionsreiches Familienunternehmen und präsentiert seit über 50 Jahren einzigartige Kosmetik und exklusive Pflege. Das Unternehmen wurde hier im Blog schon mehrmals vorgestellt. 

Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand.

Die Produkte enthalten Inhaltstoffe von höchster Qualität, unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Durch natürliche Antioxidantien wird der Hautalterung vorgebeugt und der Haut Feuchtigkeit gegeben. 
Die Gesichtspflege verzichtet auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren, die Wirksamkeit der Pflegeprodukte ist dermatologisch bestätigt.


Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen wie z.B.:

SUNNY ORANGE Eau de Parfum



Dieses Parfum holt den Sommer ins Haus! 

Ich war sofort begeistert von diesem super unwiderstehlichem Duft nach sonnenversöhnten Orangen. Leicht, fruchtig, sommerlich bringt er Urlaubsfeeling ins Haus und auf die Haut. Man bekommt sofort gute Laune, Müdigkeit verfliegt und man fühlt sich einfach gut. 

Hauptnote sind die Orangen, Neroli kann man noch leicht nach empfinden, Karamell rieche ich selbst nicht. 

Gerne kann man dieses Parfum auch als Raumparfum verwenden. 

Leider hält dieser super Duft aber nur kurze Zeit. Für ein Eau de Parfum hätte ich mir das länger gewünscht. 

Inhaltsstoffe:

Alcohol.denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Dipropylene Glycol, Limonene, Linalool, Citral





100ml bekommt ihr für ca. 20.-€. 

Viele Grüße

Angelika

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink









Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein