LAIT DE COCO BODY SPLASH von M.Asam

*WERBUNG*


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Produkt von M. Asam vorstellen. Ein Body Splash der besonderen Art.


LAIT DE COCO BODY SPLASH 




Diese wunderbar erfrischende Körperspray ist für alle die, die den Kokosduft mögen. Ein super exotischer, leicht cremiger Duft hüllt Dich ein und verwöhnt Haut und Sinne.

Der 24h Feuchthaltefaktor garantiert lang anhaltende Frische und gibt der Haut Feuchtigkeit. Das beruhigt die Haut wunderbar an heißen Tagen, gibt ein frisches Gefühl und ist super für zwischendurch. Du kannst das Spray für Körper und Haare nehmen und ich hoffe, ihr merkt, dass ich begeistert von ihm bin.


· mit Traubenkernöl und Vitamin E
· einfach auf die gewünschten Körperpartien aufsprühen
· Anti-Aging auf dem höchsten Niveau mit dem Extra Frische Kick und sinnlichem Kokosduft.
· Feuchtigkeitspflege der besonderen Art, auch als Alterntaive zu Parfüm geeignet.
· enthält einen 24h Feuchthalktefaktor und kann auch strapazierte Haut beruhigen.

Das Spray erinnert an Urlaub am Strand, an Sonne und Meer mit einer erfrischenden Brise Wind.

Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:
AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., POLYSORBATE 20, GLYCERIN, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), PENTYLENE GLYCOL, SODIUM GLUCONATE, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, COUMARIN, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL


Ich kann euch dieses Spray sehr empfehlen, besonders wenn ihr den Kokosduft gerne mögt. 
Unter www.asambeauty.com bekommt ihr zur Zeit 2 x 150ml zum Preis von 19,75€.

Probiert es einfach selber aus.       Es grüßt euch Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH