M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Ihr lieben Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch ein hochwirksames Serum für die Haut ab 30 vor:


RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH




Durch revolutionäre Technologie und außergewöhnliche Wirkstoffe wurde hier ein hochwirksames Anti-Aging Serum entwickelt.

WAS IST RESVERATROL?

RESVERATROL ist ein Weinrebenextrakt das aus Rebhölzern gewonnen wird. Die Triebe werden von Januar bis April geerntet und dann 6 Monate getrocknet und extrahiert.Für 250g reines RESVERATROL werden 1000 kg getrocknete Rebhölzer benötigt!

WIE WIRKT RESVERATROL?

In der Presse lesen wir von RESVERATROL als "Jungmacher" und "Anti-Aging-Wunder".

In Doppelblindstudien unter klinisch dermatologischer Aufsicht wurde nachgewiesen das Fältchen gemindert werden, die Haut gestrafft und die Jugendlichkeit der Haut zurück gegeben werden. Die Haut wird vor Stress geschützt und der vorzeitigen Hautalterung wird vorgebeugt. Langlebigkeitsenzyme (Sirtuine) werden aktiviert und so bezeichnen wir RESVERATROL als "Jugendlichkeitswirkstoff". 

Die Ergebnisse der Studien und die Erfahrungen deuten darauf hin, dass 
Regenerations- und Reparaturprozesse in der Haut positiv beeinflusst werden.

WELCHE REVOLUTIONÄRE TECHNOLOGIE WIRD ANGEWENDET?

Mit Hilfe der NT50 Technologie wird das RESVERATROL direkt zu den Zellen, die für das jugendliche Aussehen verantwortlich sind, navigiert und eingeschleust. Daher kann es auch effizienter und wirkungsvoller eingesetzt werden.

WAS ENTHÄLT DAS SERUM NOCH?

Dieses Jugendlichkeitsserum enthält außer dem wertvollen, hochkonzentriertem und verkapseltem Resveratrol noch folgende wertvolle Inhaltstoffe:

- Parakresse-Extrakt                                        
- Vitamin E
- Traubenkernöl
- Arganöl
- Aprikosenkernöl

AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, INULIN, HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, GLYCERYL UNDECYLENATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, GLYCOLIC ACID, POLYVINYL ALCOHOL, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PHENOXYETHANOL



WIE WIRD DAS SERUM ANGEWENDET?

Vor Gebrauch gut schütteln. Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht einmassieren.



MEINE ERFAHRUNGEN:

Das Serum befindet sich ein einem sehr eleganten, goldenen 50ml Pumpspender. Es lässt sich leicht und sparsam dosieren. Die leicht bräunliche Milch kann man gut auftragen und verteilen. Schon nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an, ein samtiges Hautgefühl ohne Brennen, Spannen oder andere Hautirritationen, welches den Tag über anhält. Die Haut fühlt sich gleich erfrischt und gepflegt an. 

Nach 14 Tagen habe ich wirklich das Gefühl das kleinere Hautfältchen weniger tief sind und die Poren feiner geworden sind, dabei benutze ich es nur 1 mal am Tag. 

Ich kann dieses Serum 100% ig empfehlen. Ihr bekommt die 50 ml für knapp 27.- € im Shop unter 

UND HIER NOCH EINMAL ZUSAMMENGEFASST DIE EINSCHÄTZUNG DES HERSTELLERS:

"Wirksamkeit
Vermindert die Faltentiefe nachweislich

Studienergebnis: Durchschnittliche Faltentiefenreduzierung bei 100 Prozent* der Probanden, im Schnitt um ca. 30 bis 55 Prozent** in 2 Wochen
Glättet sofort und strafft sichtbar die Gesichtskonturen
Verleiht der Haut wieder ihre jugendliche Leuchtkraft

Besonderheiten
Hochwirksame Inhaltsstoffe wie Weinrebenextrakt Resveratrol, kalt gepresstes Traubenkernöl und Extrakt der Parakresse mit Wirkstoff Gatuline® In-Tense***
Exklusive, revolutionäre NT50- Technologie transportiert Resveratrol direkt in die Zellen, die für ein jugendliches Aussehen verantwortlich sind"





Und nun macht euch selber ein Bild, probiert es aus und schreibt über eure Erfahrungen.

Es grüßt euch

Angelika




   *WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto