cute satsuma smile von treaclemoon-eine erfrischende Körpermilch

Hallo liebe Leserinen und Leser,

heute stelle ich euch eine wunderbare, sehr gut duftene Körpermilch von Treaclemoon vor.


cute satsuma smile

Orange, sagte das Mädchen, ist
bestimmt die glücklichste aller Farben....
ihr Zauberduft, heißt es, kitzelt 
das Herz und bewegt die Mundwinkel
wie von selbst in ein Lächeln.





Schon die 350ml Pumpflasche ist ein erfrischender Hingucker im Bad. Die orange Körpermilch bringt Sonne in den Raum und der super erfrischend Duft nach Citrusfrüchten lässt alle Sinne am Morgen erwachen und gibt ein tolles Glücksgefühl. 

Ich liebe Orange und Citrusduft, daher war ich gleich begeistert von der Körpermilch. Dazu kommen die wunderbaren Inhaltsstoffe, die die Haut geschmeidig und wunderbar gepflegt machen. 

Die Creme ist besonders für trockene und anspruchsvolle Haut gemacht. Durch das Mandelöl wird diese im Nu geschmeidig und streichelzart. Auch ein weiteres Austrocknen wird verhindert.

Mit dem Dosierspender kann die Creme sparsam und sauber aufgetragen werden,  Einfach nach der Reinigung auf dem Körper verteilen und leicht einmassieren. Die Lotion hat eine cremige und leichte Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Gute-Laune-Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut und die Körpermilch pflegt reichhaltig und nachwirkend.




Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Polyacrylate, Limonene, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Tocopherol, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Amyl Cinnamal, CI 19140, Linalool, CI 16035.

Und wenn euch die Umwelt am Herzen liegt:

- die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet
- wir haben hier ein veganes Produkt
- Silikone und Parabene wurden nicht verarbeitet



Alles in allem eine Körpermilch die mit ihrem faszinierendem und genialen Frischeduft Sonne und Gute Laune am Morgen bringt. Die Pflegewirkung überzeugt, die Haut bekommt alle Nährstoffe für einen langen Tag. Probiert sie einfach einmal aus und macht euch selbst ein Bild!

Unter www.treaclemoon.de oder in den Drogereimärkten die euch bekannt sind, könnt ihr sie bekommen.

Es grüßt euch

Angelika










Kommentare

  1. Wundervolle Tipps? Das Körpermilch finde ich optisch und Preislich sehr ansprechend. ich werde diese sicherlich mal schnuppern gehen. Bis jetzt habe ich das Kamillen Milch von Gertaud Gruber lange Zeit benutzt und habe sie auch geliebt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....