M. Asam VINOLIFT Lipopearls Body Lotion

Liebe Leserinnen und Leser,

die Pflegelinie VINOLIFT wurde extra für reife und anspruchsvolle Haut entwickelt. Sie verwöhnt und pflegt mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Die edle Tube in Silber mit schwarzer Schrift zeigt ein luxeriöses Design  und enthält eine hochwertige Lotion.

In dieser besonderen High-Tech-Kosmetik-Linie sind die Wirkstoffe teilweise verkapselt und können dadurch besser in die Haut eindringen und gezielt ihre Wirkung entfalten.

Tag und Nacht wird die Haut gepflegt und mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgt um einen strahlenden frischen und jugendlichen Teint zu erhalten.

Die VINOLIFT Linie enthält über 20 Gesichts- und Körperpflegeprodukte.


Die Body Lotion VINOLIFT Lipopearls

Ultra Rich Body Lotion 

möchte ich euch heute vorstellen.




Diese reichhaltige Bodylotion enthält unter anderem Traubenkern- und Mandelöl und macht die Haut geschmeidig, zart und gepflegt. Der VINOLIFT Wirkstoffkomplex schützt die Haut ganz speziell und hilft, dass sie alle Wirkstoffe bekommt die sie benötigt. Besonders für anspruchsvolle und trockene Haut ist sie wunderbar geeignet. Früh gealterte Haut wird wieder frisch und strahlender. 

Die weiche, fast weiße Lotion hat einen angenehmen dezenten Duft. Sie zieht schnell ein und gibt sofort eine weiches und gepflegtes Gefühl. Die Lotion wird nach dem Duschen oder Baden aufgetragen und verwöhnt die beanspruchte Haut mit allen wichtigen Wirkstoffen die sie braucht um durch diese kalte, nasse und dunkle Jahreszeit zu kommen und trotzdem immer gepflegt und gut versorgt zu sein.





Folgende Inhaltsstoffe wurden in der Lotion verarbeitet:

Die Lotion bekommt man beispielsweise auch in einem 750 ml Spender für knapp 25 Euro, was ich persönlich noch angenehmer finde, da man sie dann besser dosieren kann.
Ich kann diese Body Lotion gerade jetzt im Winter auch für sehr anspruchsvolle Haut empfehlen. Probiert sie aus, ihr werdet begeistert sein.
Es grüßt euch
Angelika 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel