M. Asam Eau Fleurie Körpercreme

Ihr Lieben alle,

heute darf ich euch wieder eine der schönen Produkte von M. Asam vorstellen. 

"Schönheit ist unsere Tradition" ist das Motto der Beauty-Marke.

In einer grünen 500 ml Dose ist mit einer extra Schutzfolie versehenen sehr weiche und reichhaltige Körpercreme. Gerade jetzt im Herbst benötigt unsere Haut wieder vermehrte Pflege und diese Creme erfüllt alle Ansprüche dafür.


Eau Fleurie Körpercreme


Diese reichhaltige und intensiv pflegende Körpercreme ist unter anderem mit kaltgepresstem Mandelöl, Shea- und Kakaobutter und Vitamin E angereichert. Die sahnige, leicht bräunliche  Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, sie macht die Haut weich und geschmeidig und hinterlässt ein sehr schönes gepflegtes Hautgefühl. 
Dabei riecht sie angenehm  nach einem Strauß von Pfingstrosen, Hyazinthen und Maiglöckchen die in ihrer vollen Blüte duften und bringt  uns in der grauen Herbstzeit einen Hauch von Frühling auf die Haut. Einen Duft, der zwar dezent ist, aber leicht und anhaltend auf der Haut bleibt.



Diese Creme überzeugt mich wieder einmal und ich freue mich, dass ich sie für euch testen durfte.
Sie überzeugt, wie viele der Asam-Produkte die wir hier schon probieren konnten.

Es lohnt sich auch für euch diese Pflegeserie auszuprobieren. 

500 ml der Körpercreme bekommt ihr im Online-Shop im Set zusammen mit dem Duschgel (750 ml)  schon für 29,75€

Es grüßt euch

Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel