Partylite Fresh Home Zitrus-Nektar Raum und Wäschespray

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch ein Raum- und Wäschspray vorstellen, das mich mit seinem Duft sehr begeistert hat. Wer meine Beiträge schon gelesen hat, der weiß ich das ich Citrusdüfte besonders mag.



So habe ich mich gefreut dieses Spray testen zu dürfen.

Das Spray ist in einer durchsichtigen Plasteflasche mit Sprühkopf der einen feinen Nebel verbreitet.

Der leichte Citrusgeruch soll schlechte Gerüche sofort beseitigen, das Spray ist auch geeignet für Wäsche und unbedenklich für Tiere.

Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und leicht und dadurch nicht aufdringlich wie man es oft bei anderen Raumsprays erlebt.

Allerdings war ich etwas enttäuscht. Für den Preis von rund 20€  für 192 ml hätte ich mir die Wirkung intensiver und länger gewünscht. Sie hält leider nicht lange an und man muss recht viel versprühen um diesen Duft zu erleben. Einen Raum mit diesem feinem Spray intensiv besprüht bleibt der leichte Citrusduft ungefähr 1 Stunde erhalten.
Die Wäsche riecht frisch, aber auch hier ist die Wirkung leider zeitlich sehr begrenzt.

Folgende Inhaltsstoffe sind im Raumspray.



Es grüßt euch
Angelika



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel