frei Öl Pflege Öl Skincare Oil


frei Siegel






DAS frei öl®-PRINZIP

Apotheker-Qualität seit 1966

  • eigene Produktentwicklung
  • eigenes Qualitätsmanagement nach
    pharmazeutischen Standards
  • Produktion ausschließlich in
    Deutschland

Das frei öl®-Prinzip:
  • Viel Wirkung bei maximaler Verträglichkeit
  • Frei von unnötigen, hautbelastenden und 
    irritierenden Inhaltsstoffen


Hallo ihr Lieben alle,

hier noch einmal ein Produkt aus der Apotheke welches wir testen durften. Die frei-Serie habe ich im letztem Beitrag vorgestellt, diesmal möchte ich euch eines der hochwertigen PflegeÖle vorstellen.


Die frei Öl Körperöle enthalten kostbarste pflanzliche Öle, welche die Haut verwöhnen und mit individuell ausgewählten Wirkstoffen die unterschiedlichsten Hautbededürfnisse ausgleichen.

Das frei öl PflegeÖl ist dabei die Nummer 1 in der Apotheke.

Dieses durchsichtige seidige Pflegeöl enthält kostpare pflanzliche Öle und Vitamine und verwöhnt damit die trockene und anspruchsvolle Haut. Es ist so wirksam das es Narben, Dehnungsstreifen und Hauttönungen mildert und ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl gibt.




frei öl Hautpflegeprodukte sind frei von

- Alkohol
- Farbstoffen
- Konservierungsmitteln
- Mineralölen und Paraffinen
- PEG/PEG-Derivate
- Silikone

                      

Tägliche Anwendung:

Nach der Reinigung das frei öl PflegeÖl großzügig auf die noch feuchte Haut auftragen und sorgfältig einmassieren.

Bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleicher Hauttönung:

Das frei öl PflegeÖl zweimal täglich auf den betroffenen Stellen verteilen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Bitte mindestens 3 Monate anwenden
Vorsicht: Bei Narben erst anwenden wenn die Wunde geschlossen ist!

Tipp:
Mit Salz oder Zucker vermischt haben wir ein wunderbares Köperpeeling. 


Das durchsichtige Öl lässt sich gut auftragen und einmassieren. Allerdings bleibt der Fettfilm noch einige Zeit erhalten. Dies ist natürlich bei trockener und beanspruchter Haut von Vorteil. Der Duft ist sehr dezent und kaum zu bemerken. 
Sehr gut finde ich den Tipp dieses Öl als Peeling zu verwenden. Die Haut wird sehr weich und fühlt sich danach wunderbar an. Nach dem Peeling verwende ich das Öl zur Pflege. Da ich keine sehr trockene Haut habe, kann ich das Öl sparsam auftragen. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig und gepflegt an.
Für beanspruchte und sehr trockene Haut auf jedem Fall zu empfehlen.

200 ml könnt ihr für ca. 16.-€ bekommen. 

Es grüßt euch
Angelika



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel