frei Hyaluron Lift TagesPflege LSF 15

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch von der Apothekenkosmetik frei die Hyaluron Lift Tagespflege LSF 15 vorstellen.




Vor mehr als 50 Jahren entwickelte der Nürnberger Apotheker Walter Bouhon seine ersten wirksamen und ausgewogenen Rezepturen für die Pflege der Haut in allen Lebensphasen. Die frei Apotheken Kosmetik enthält wirksamste Inhaltsstoffe mit möglichst umfassender Verträglichkeit. Die Produkte genügen höchsten Ansprüchen an Qualität, Wirksamkeit und Hautverträglichkeit. Hoch konzentrierte hautaktive Stoffe und sanft pflegende, geschmeidige Texturen sorgen für einen sofortigen Wohlfühleffekt. Natürliche Hautfunktionen werden unterstützt, die Haut vor negativen Einflüssen geschützt und der Hautzustand langfristig verbessert.


der frei-Effekt:

- effektive Faltenminderung
- vitalisierende und straffende Wirkung
- Spannungsgefühle werden beseitigt
- Schutz vor der Hautalterung und UVA/UVB- Strahlen


Eine ausgewogene Kombination von Hyaluronsäuren unterschiedlicher Molekülgröße wirkt bis in die tiefstem Epidermisschichten.
Die Haut wird gestrafft und bewahrt ihre Spannkraft durch den einzigartigen, patentierten Kollagenschutz mit wertvollen Phytosterolen. Vitamine A und B3 helfen bei der Hauterneuerung, die DNA der Haut wird vitalisiert.
Die Tagespflege hat LSF 15 und somit einen zusätzlichen UVA/UVB-Schutz.


Verträglichkeit:
Die ausgewogene Rezeptur enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe, deren Effektivität wissenschaftlich nachgewiesen ist. Sie ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, allergenen Duftstoffen, PEG und PEG Derivaten und damit sehr gut verträglich.

Anwendung:
Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und sanft einmassieren. 
Bei sehr trockener Haut kann vorher das frei Anti Age Hyaluron Lift Pflegekonzentrat angewendet werden.



Die fast weiße Creme hat eine leichte, weiche Konsistenz und lässt sich leicht und sparsam auftragen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes gepflegtes und entspanntes Gefühl. 

Frei-Kosmetik ist für anspruchsvolle Haut gemacht, sie mindert die Falten, vitalisiert die Haut und gibt ihr die wichtige Spannkraft zurück.Sie ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, allergenen Duftstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr gut verträglich.


50 ml dieser hochwertigen Creme könnt ihr für rund 25.-€ bekommen.

Viele Grüße
Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Fan von Frei-Produkten... Diese Creme kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin, ja das stimmt, die Produkte sind wirklich sehr gut. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel