Neues von M. Asam bath & body - Dreams of Roses eau de Parfum und Pflaume Zimt Körpercreme

Hallo ihr Lieben alle,

heute habe ich 2 neue Produkte von M. Asam die ich euch gerne vorstellen möchte. Ihr wisst, dass ich begeisterte Anhängerin der Produkte von M. Asam bin. Und auch dieses Mal darf ich euch Produkte vorstellen die mich begeistern.


M. Asam DREAMS OF ROSES

Wie auf Rosen gebettet........ 

wir haben hier ein elegantes, nach Rosen duftendes Parfüm, mit einer leichten Vanillenote. In einer ansprechenden Verpackung finden wir einen eleganten und anspechenden100ml Glasflacon mit Sprühaufsatz der fein das Parfum verteilt.

Ich empfehle euch das Parfüm nicht  nur auf dem Körper aufzutragen, sondern auch ruhig über die Haare zu sprühen. Dies ist ein Duft für alle diejenigen, die blumige Düfte mögen.



Ich mag diesen Duft sehr, allerdings muss man ihn großzügig auftragen und die Haltbarkeit könnte etwas länger sein. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen. 
Passend dazu könnt ihr Peeling, Creme und Duschbad bekommen.
100 ml könnt ihr für 19,95€ bekommen.


M. Asam Bath&Body PFLAUME ZIMT Körpercreme

Wir haben hier eine wunderbare Körpercreme. Der Duft "Pflaume Zimt" hätte mehr in die Weihnachtszeit gepasst, aber auch jetzt verwende ich diese Creme jeden Tag und sehr gerne.



Die reichhaltige Körpercreme riecht nur leicht nach den weihnachtlichen Duftnoten, nach dem Auftragen bleibt der interessante und außergewöhnliche Duft nach süßer Pflaume und warmen Zimt  noch eine Weile auf der Haut. Die Körpercreme ist etwas fester als eine Lotion, lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Die sahnige Creme zieht schnell ein, die Haut fühlt sich gepflegt und samtig weich an. Die Farbe der Creme ist leicht bräunlich, ähnlich dem Fleisch der Pflaume. 





 Inhaltsstoffe:

kaltgepresstes Traubenkernöl

Vitamin E

Mandelöl

Kakao- und Sheabutter

Diese wertvollen Inhaltsstoffe geben der Haut die Pflege und Feuchtigkeit die sie braucht, sie hinterlässt ein angenehm samtig weiches Hautgefühl.

Dazu gibt es passendes Peeling und Duschgel.

Den ansprechenden 600ml Tiegel könnt ihr für 22,75€ bekommen.

Beide Produkte kann ich euch empfehlen.


Es grüßt euch

Angelika



 
##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink 

Kommentare

  1. Hallöchen liebe Angelika :)
    die Körperbutter steht schon lange auf meiner Liste und werde ich mir dir Tage endlich bestellen.
    freu mich schon drauf

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel