M. Asam - Pineapple Orange eau de Parfum

Ihr Lieben alle,

heute darf ich euch von M. Asam ein Eau de Parfüm vorstellen welches uns in exotische Welten entführt und gerade in der kalten Zeit jetzt an Sommer, Sonne, Blumen und Sonne erinnert.



Wer frische und fruchtige Töne liebt, hat hier den richtigen Duft gefunden. Fruchtige Ananas und spritzige Orange sind für die Frische verantwortlich, dazu kommen die tropischen Fruchtnoten die uns an Sommer und Abenteuer denken lassen, der nächste Urlaub ist auf einmal ganz nahe.

Das Parfum gibt durch seinen frischen Duft ein fröhlich-sommerliches Gefühl, man fühlt sich einfach gut, bekommt gute Laune und rundum einen Frischekick. 

Hier könnt es ruhig großflächig auftragen, gerne auch in das Haar sprühen, so ist der Duft noch ca. 3-4 Stunden zu spüren. Dies könnte etwas länger anhalten, ist aber dem Preis-Leistungs-Verhältnis angepasst. 100ml kosten nur 19,75€. 

Wer sich die Jugendlichkeit erhalten hat, das fruchtig-spritzige liebt, gerne an den Sommer erinnert werden möchte, für den kann ich dieses Parfüm nur empfehlen.




Es grüßt euch Angelika


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto