M. Asam Aqua Intense Hyaluron Peeling - #pblounge

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch ein tolles Körperpeeling von M. Asam vorstellen. Diese Marke gibt es seit über 50 Jahren und wer meine Berichte schon gelesen hat, der weiß, dass ich sehr gerne dies Produkte teste und benutze. M. Asam war auch Sponsor der Product Blogger Lounge in Paderborn und wir konnten dieses schöne Peeling hier testen:


Die AQUA INTENSE Pflegelinie ist die pure Feuchtigkeitspflege vorrangig für die empfindliche, sensible und trockene Haut. Sie kommt völlig ohne Parfümzusätze aus. Die Pflegeserie enthält Hyaluronsäure, glättet die Haut und polstert die Fältchen einfach weg. Außer dem reinigendem sanften Peeling könnt ihr Reinigungs-Gel, die verschiedensten Cremes und Serum bekommen.



Das Peeling, welches ich probieren darf für euch, ist sehr sanft und zart zur Haut. die weiße Textur ist cremig und lässt sich leicht auftragen. Natürlich ist es parfümfrei und enthält auch keine Farbstoffe. Jojobaöl, Panthenol und der AQUA INTENSE HYALURONSÄUREKOMPLEX lässt die Haut strahlen, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut.
Ihr arbeitet das Peeling mit leichten kreisenden Bewegungen ein und spült es dann gründlich ab. Hautschuppen werden sanft entfernt, die Haut wird weich und fühlt sich unheimlich gepflegt und streichelzart an. Eine Pflege mit Creme finde ich für meine Haut dann nicht mehr unbedingt erforderlich.



500ml könnt ihr für ca. 20.-€ bekommen.
Ich bin wieder einmal begeistert von diesem Produkt und kann es euch nur weiter empfehlen. Denkt daran, es ist bald Weihnachten und da könnt ihr diese hochwertigen Produkte von M. Asam auch sehr gut verschenken.

Es grüßt euch
Angelika


 ##PR-Samples##
 
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel