M. Asam - bath & body GREEN TEA PAPAYA

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch eine neue Bad- und Bodylotion aus der Sommer Limited Edition von M. Asam vorstellen, die ich geschenkt bekommen habe.



Wir haben hier eine leichte Bodymilk mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Traubenkernöl und Sheabutter. Die weiße und flüssige Bodymilk duftet tropisch fruchtig frisch vor allem nach Papaya. Die Lotion zieht schnell ein und gibt der Haut durch die Vitamine A, B3, C, E und F ein gepflegtes und weiches Gefühl. Sie klebt nicht und ist ideal für heiße Sommertage, wenn ihr sie im Kühlschrank lagert habt ihr auch noch einen leicht kühlenden Effekt. 
Sehr gut finde ich den Pumpspender und die 750ml Flasche ist die richtige Pflege für die ganze Familie.
Der Preis von knapp 20.-€ ist angemessen.


Auf jedem Fall ist diese Bodymilk zu empfehlen, wenn auch der Duft am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das muss jeder auf der eigenen Haut testen.

Es grüßt euch
Angelika

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein