M. Asam - bath & body GREEN TEA PAPAYA

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch eine neue Bad- und Bodylotion aus der Sommer Limited Edition von M. Asam vorstellen, die ich geschenkt bekommen habe.



Wir haben hier eine leichte Bodymilk mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Traubenkernöl und Sheabutter. Die weiße und flüssige Bodymilk duftet tropisch fruchtig frisch vor allem nach Papaya. Die Lotion zieht schnell ein und gibt der Haut durch die Vitamine A, B3, C, E und F ein gepflegtes und weiches Gefühl. Sie klebt nicht und ist ideal für heiße Sommertage, wenn ihr sie im Kühlschrank lagert habt ihr auch noch einen leicht kühlenden Effekt. 
Sehr gut finde ich den Pumpspender und die 750ml Flasche ist die richtige Pflege für die ganze Familie.
Der Preis von knapp 20.-€ ist angemessen.


Auf jedem Fall ist diese Bodymilk zu empfehlen, wenn auch der Duft am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das muss jeder auf der eigenen Haut testen.

Es grüßt euch
Angelika

Kommentare

  1. Den Preis finde ich schon echt heftig, die Inhaltsstoffe klingen aber wirklich gut. Weisst du zufällig ob es diese Creme auch in einer kleineren Variante gibt? :)

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto