Handsan, hochwertige Handcreme für Ihre Hände

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch 2 wirklich gute und hochwertige Handcremes der Firma Handsan vorstellen:





Seit mehr als 50 Jahre entwickelt die Firma Handsan Handcreme die ganz spezielle auf die Bedürfnisse der Hände abgestimmt sind. Jede Hand benötigt ihre individuelle Hautpflege, weil jede Haut anders ist.


So darf ich euch als erstes die 
Handsan Intensiv-Handcreme 5% Urea vorstellen:




Für sehr trockene und extrem beanspruchte Haut wurde diese Handcreme entwickelt. Ihre Repair-Formel mit 5% Urea repariert und pflegt die Haut. 24 Stunden am Tag wird sie durch das enthaltene Urea mit Feuchtigkeit versorgt und Spannungsgefühle werden vermindert. 
Diese Handcreme ist parabenfrei, pH-neutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.




Die weiße, etwas dickere Creme lässt sich leicht auftragen und hat einen sehr angenehmen Duft. Es bleibt ein Fettfilm auf der Haut zurück und dieser bleibt auch lange erhalten. Die Creme benötigt einige Zeit um einzuziehen. Handsan empfiehlt nach dem Auftragen dieser Creme Handschuhe anzuziehen und die Creme dann in Ruhe einziehen zu lassen. Dann wird spröde, rissige Haut auch wieder weiche und zart, kleine Risse verheilen schneller.
Diese Creme bekommt ihr für knapp 2€ in der 75ml Tube.



Jetzt möchte ich euch meinen Favoriten vorstellen:

Handsan Sommer Handcreme 2 in 1


Wir haben hier eine Handcreme mit Sheabutter und Cocoabutter die nicht nur pflegt, sondern auch antibakteriell wirkt.
Dies ist im Sommer eine gute Lösung, überall da wo man nicht schnell mal Hände waschen kann. Mit dieser Handcreme werden unsere Hände sogar von Bakterien befreit.
Sie ist ohne Alkohol, pH-verträglich und auch hier wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Wir haben hier eine weiße, weiche Handcreme die sich leicht auftragen lässt.
In ihrer sommerlichen Tube ist eine Creme die nach Sommer, nach Blumen und Sommerwiese riecht. Dabei ist ein leichter zitroniger frischer Duft.
Diese leichte Creme zieht schnell ein, die Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an. Es gibt keinen lang anhaltenden Fettfilm oder klebrige Hände und die Wirkung hält einige Stunden an,

Diese Handcreme ist gut auf Reisen zu verwenden oder wie bei mir im Außendienst.
Die antibakterielle Wirkung dieser Creme ist zusätzlich ein Pluspunkt, obwohl ich da leichte Zweifel habe wie weit diese Wirkung reichen kann. Ein Hände waschen mit Seife kann diese Creme bestimmt nicht ersetzen.
100ml könnt ihr schon für 1,10€ bekommen.



Es grüßt euch
Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017