"Glücksmomente" Schaum-Dusche mousse de douche von Kneipp

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Schaum-Dusche von Kneipp gekauft die ich euch heute vorstellen möchte.


Am Morgen in der Dusche belebt und erfrischt diese Duschschaum hervorragend und macht sofort munter. Die Sinne werden geschärft und man wird fit für den Tag durch den spritzigen Duft der Zitronenminze. Das natürliche pflegende Avocadoöl macht die Haut geschmeidig und verhindert das Austrocknen. Nach dem Auftragen des Gels verwandelt es sich in einen cremig-leichten und frischen Schaum der sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Man benötigt nur eine kleine Menge, der Dusch-Schaum lässt sich sparsam anwenden.


Auf der Haut verbleibt der Zitronenduft noch für einige Zeit nach dem Duschen, die Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Das Duschen wird hier wirklich zu einem "Glücksmoment".

Dieses Kneipp-Produkt wirkt auf natürliche Art:

- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- mit pflanzlichen Wirkstoffen
- ohne Paraffine, Silikone und Mineralöle
- die Hautverträglichkeit wurde getestet



Diese Schaum-Dusche begeistert mich und wird weiter mein Begleiter sein und mich fit machen für den Tag. Für knapp 5.-€ ist es auf jedem Fall seinen Preis wert.

Es grüßt euch

Angelika




Kommentare

  1. Kneipp ist immer wieder gut, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilla, das stimmt, einfach eine wirklich tolle Marke.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel