L'axelle - Frischen Sie ihr Leben auf

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich über zwei Produkte aus dem L'axelle-Shop* schreiben. Gerade bei diesem Wetter kommt man schnell ins Schwitzen und dies kann sehr unangenehm werden, im Beruf, aber auch Privat. Unter www. laxelle.de könnt ihr noch mehr zum Thema Schwitzen finden und das ganze Angebot dazu bestaunen.

Wer sich frischer und gepflegter fühlen möchte, ist hier richtig.

Diese beiden Produkte durften wir testen:



L'AXELLE Shower Gel* - Frische-Kick für Körper und Seele

ist nicht nur ein Duschgel, es belebt auch die Sinne und den Körper, alleine durch die Wirkung der frischen Minze, die erfrischt und munter macht. Die Duftstoffe der Minze wirken anregend und machen uns fit für den Tag. Bei heißem Wetter, nach dem Sport oder einfach zur Erfrischung eine besondere Wohltat.

Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Verpackung, das hellgrün-transparente Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es riecht angenehm nach Minze, schäumt nur leicht und reinigt sanft. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an, leider verfliegt auch der Duft sehr schnell. Es wirkt leicht kühlend auf der Haut. Es ist ohne Farbstoffe und besonders hautverträglich. Dem Duschgel wurde das Original Dermatest Siegel mit der Bewertung "Sehr Gut" verliehen.

Menthol ist für Kinder unter drei Jahren nicht zu empfehlen und das Duschgel brennt in den Augen, aus diesem Grund bitte nur für Erwachsene anwenden. Da ist es aber für Männer und Frauen gleichermaßen zu empfehlen. Ihr könnt es für 4,99€ im Shop oder in den Drogerien kaufen.




L'AXELLE Antitranspirant*

ist ein hautverträgliches Antitranspirant das klinisch getestet wurde und das "Original Dermatest®" 5-Sterne-Siegel bekommen hat. Es ist besonders hautschonend und ohne sensibilisierende Inhaltsstoffe wie z.B. Alkohol, Parfüm, Farb-und Konservierungsstoffe, Silikone und Parabene.
Die Wirkung wurde in klinisch-dermatologischem Anwendungs- und Schwitztest bewiesen: bei 100% der Testpersonen wurde durchschnittlich eine Schweißreduktion von 65% gemessen.


es verspricht:   
                
65% weniger Achselschweiß
und einen 48-Stunde-Effekt




Das geruchlose und klare Antitranspirant ist ist in einem 100ml Zerstäuber. Die Inhaltsstoffe sind nur Wasser und Aluminiumchlorhydrat. Man muss es gut schütteln vor dem Auftragen und nach dem Aufsprühen bitte gut trocknen lassen, damit es keine Flecken auf den Sachen gibt. Was mich etwas stört ist, dass es so flüssig ist, das es unter der Achsel runter läuft, ein sehr unangenehmes Gefühl. Das passiert auch wenn man nur 2-3 Pumpstöße aufsprüht. 

Es ist so, wie beschrieben, das L'axelle Antitranspirant hält was die Firma verspricht. Man schwitzt weniger und der Schweißgeruch verschwindet. Die Wirkung hält ca. 6-8 Stunden an. Beim Auftragen gibt es keine Hautreizungen oder Rötungen, auch nicht nach dem Rasieren. 

Das Spray kann ich für den Alltag auf jedem Fall empfehlen. Das L'axelle Antitranspirant gibt es für 4,99€ im Shop und bei den gängigen Drogerien. Gute Ergänzung dazu sind sicher die Achselpads. 
Schaut euch unter www.laxelle.de einfach einmal selber an, welche Möglichkeiten dort noch geboten werden.




Es grüßt euch

Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


Kommentare

  1. Ein Minz Duschgel, das liest sich ja toll.
    Aber ich werde mal nach dem Deo Ausschau halten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel