20 Jahre dm BALEA - pochendes Herz und große Gefühle

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch zwei Produkte aus der BALEA-Reihe vorstellen. 

   

Das BALEA Dusche & Cremegel

"Pochendes Herz"

mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. 



Es lädt zum 20-jährigen Jubiläum von Balea auf 

eine liebevolle Duftparty ein und verschafft uns 

ein intensives Dufterlebnis.








In einer lila-weißen, vom Design sehr ansprechenden Flasche finden wir ein fruchtig-süßes Duschgel. Es riecht intensiv nach Brombeeren mit einem leichten Veilchengeruch. Der Duft wird beim Duschen noch intensiver, verfliegt aber dann leider sehr schnell. Wir haben ein durchsichtiges Duschgel, das einen weichen Schaum bildet und keine trockene oder spannende Haut hinterlässt. 
Das Duschgel ist ein Sommer-Erlebnis mit dem Duft nach Sonne und Garten.
Es ist dermatologisch getestet und ph-neutral.







In der Flasche sind 300ml zu einem Preis von 0,70€- einfach unschlagbar. 





BALEA Body Lotion "Große Gefühle"


               

Wir haben hier ein Bodylotion die betörend gut nach Zitrone und Vanilleblüten riecht. Sie verspricht lt. Hersteller "sommerliche Glücksmoment und eine geöffnete Seele für berauschende Emotionen".  Wertvolles Macadamianussöl pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Wir haben eine leichte Lotion die sich gut auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Sie ist leicht kühl auf der Haut, im Sommer ein angenehmer Nebeneffekt. 



Der Duft hält sich noch einige Zeit auf der Haut. Der leicht cremige Duft der Vanilleblüten ist eindeutig der bestimmende Teil, eine leichte Zitrusnote kann man erahnen. 



Auf jedem Fall ein tolles Sommer-Dufterlebnis und mit 1,25€ für 200ml auf jedem Fall zu empfehlen.
Holt euch diese Dufterlebnisse nach Hause und genießt den Sommer.

Es grüßt euch 
Angelika

##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Hallo Angelika!

    Toller Beitrag :) Er gefällt mir sehr gut! Vorallem das Duschgel finde ich super "Lecker"! Deswegen ist dein Beitrag Teil meiner Beauty Woche geworden: Schau doch mal vorbei!

    Viele liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seeji, vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr und schauen gerne vorbei.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto