Varensia White - ein betörender Duft

Hallo liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch ein neues Parfüm aus Paris vorstellen:


Varensia White



Das Parfüm wird im  Parfümhaus Ulric de Varens Paris hergestellt. Dies  ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa.

Schon die Verpackung ist äußerst ansprechend und strahlt einen Hauch von Luxus und Eleganz aus.
Die Flasche selbst ist ein Schmuckstück für jedes Parfümregal.




Ein Prozellanfläschen mit Zerstäuber, verziert mit Blütenmuster und goldener Schrift. Der Deckel einer Blüte gleich nachempfunden. Eine elegante Flasche mit einem eleganten Parfüm für die anspruchsvolle Frau. Fruchtige und blumige Noten vermischen sich und geben ein einzigartiges Dufterlebnis. So rieche ich Vanille und und Tuberose (Nachthyazinthen) besonders hervor, Die Tonkabohne verstärkt den Duft der Vanille, fruchtige Apfel- und Pfirsichnoten runden das ganze ab. Enthalten sind außerdem noch Sandelholz und Orangenblüten. 
Der Duft ist betörend und verführend und ich finde ihn einzigartig und auf mich zugeschnitten. Die ganze Duftkreation ist nicht zu aufdringlich und trotzdem anhaltend, ein weicher Duft, der mich überzeugt und der mich gleich beeindruckt hat. 

Leidenschaftlich und sinnlich, das ist die richtige Beschreibung von diesem Duft. 

Und nun das Tollste:

für 50ml von diesem Duft, in dieser wundervollen Verpackung, bezahlt ihr nur 7,95€ im Shop.
Bestellen könnt ihr unter  shop.ulricdevarens.de

Für diesen Preis könnt ihr das Parfüm doch selber einmal testen, oder?



Es grüßt euch
Angelika



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel