Mademoiselle Berlin - der Lippenstift auf Dich zugeschnitten

Hallo ihr Lieben,

Mademoiselle Berlin bietet glamouröse Lippenstifte in 6 Farbnuancen an. Schon vor 3000 Jahren haben Frauen entdeckt das sie mit ihren Lippen verführen können und angefangen ihre Lippen zu färben. Schon die berühmte Büste der Nofretete zeigt noch heute das Lippenrot der altägyptischen Königin. 
1883 wurde der erste Lippenstift präsentiert, ab 1920 wurde er ein wichtiges Accessoire für immer mehr Frauen.

Mademoiselle Berlin findet "Lippenstifte sind ein wunderbares Make-up-Element der Sinne"

In ihrem Store präsentiert sie erstmalig eine neue Lippenstift-Kollektion. Diese ist sogar limitiert. 
Die Lippenstifte werden handgefertigt mit über 1000 Swarovski Elements pro Lippenstift.

Es gibt die einzigartige Möglichkeit die Lippenstifte selbst zusammen zu stellen. Unterhülse und Oberhülse könnt ihr in euren Lieblingsfarben aussuchen. Dazu wählt ihr euch die passende Farbe eures Lippenstiftes aus und ihr bekommt ein luxeriösen, einzigartigen, nur für euch gefertigten Lippenstift in einem edlen Samttäschchen zugeschickt.

Auch das ist eine Möglichkeit für ein ganz besonderes, einzigartiges und persönlichem Geschenk. Ein Hauch an Luxus für euch und die, die ihr beschenken möchtet. 

Um für euch die passende Lippenstift-Farbe zu finden, könnt ihr Tester-Sets bestellen. Und die durften wir für euch testen.



Die Tester enthalten jeweils 1g Farbe, Es sind 6 Farben und für jede Farbe liegt ein Applikator dabei,
so könnt ihr die Farben hygienisch auftragen und in Ruhe zu Hause testen, welche Farbe zu euch passt.







Ich finde dies ein schöne Idee. Unter www.mademoiselleberlin.de könnt ihr euch einmal anschauen wie diese Lippenstifte aussehen können. 
Die Farben selbst aufgetragen sind angenehm auf den Lippen und sehr cremig. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und trocknen nicht aus.

Hier die Swatches zu den Lippenfarben.



Wie ihr seht gibt es eine kräftigere Tester-Palette und eine mit sanfteren Farben. So ist für jeden etwas dabei.

Für 14,95€ könnt ihr euch die Tester-Sets im Shop bestellen.




Es grüßt euch 

Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. 15€ für ein Testerset sind schon ganz schön viel meiner Meinung nach. Leider sagt mir auf den ersten Blick auch keine Farbe so richtig zu.
    Es wäre vielleicht ganz schön gewesen, wenn du auch Preise für einen Beispielhaften Lippenstift aufgelistet hättest.
    Generell werden die Lippenstifte vermutlich recht teuer sein - wer aber mal einen individuellen Lippenstift haben möchte hinter dem eine kleine Geschichte steckt könnte hier gut beraten sein ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto