granatapfel smoothie body lotion von bebe young care

Liebe Leserinnen,

heute stelle ich euch eine Bodylotion von bebe young care kurz vor.

"Für die Welt sorgen, beim Einzelnen beginnen" ist die Philosophie von Johnson&Johnson GmbH.

Smoothies sorgen für einen fruchtigen Frischekick. Dieses Gefühl wollen wir auch unserer Haut gönnen. Seit März ist das fruchtig frische Duschgel und die Bodylotion "granatapfel smoothie" auf dem Markt. Die Bodylotion darf ich euch heute vorstellen.






Inhaltstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.



bebe Young Care granatapfel smoothie bodylotion ist:

-für normale Haut

-eine erfrischende Pflege mit fruchtigem Granatapfel-Duft
-sie zieht schnell ein

-die Pflegeformel mit Sheabutter versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
-400 ml kosten ca. 2,99 Euro

Wir haben hier eine weiße Lotion die sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Die Sheabutter die in der Lotion enthalten ist, macht die Haut geschmeidig und weich. Das Granatapfelblütenextrakt sorgt für Feuchtigkeit und Frischegefühl 24h am Tag, lässt die Haut erstrahlen und gibt ein anhaltend duftendes, samtiges und gepflegtes Hautgefühl. 

Dazu gibt es passend das Duschgel, beide Produkte zusammen helfen das der Tag mit einem guten und erfrischenden Gefühl beginnen kann. Ich kann diese Lotion nur empfehlen!


EINE FRUCHTIG FRISCHE PFLEGE FÜR GRANATMÄSSIGE WEICHE HAUT!


Es grüßt euch
Angelika





Kommentare

  1. HI!
    Das passt ja! Ich war gerade am überlegen, welche Body Lotion ich ab morgen benutzen könnte. Habe meine nämlich heute morgen leer gemacht. Hatte die Wahl zwischen dieser nun und einer anderen... Ich denke, ich nehme nun die bebe! Bin gespannt, ob ich auch derart Positives dann zu berichten habe.
    Liebe Grüße, Sanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto