SYNERGEN-Body Butter mit exotischem Duft

Hallo Ihr Alle,

wer meine Berichte liest, weiß dass ich Body Butter liebe und immer wieder gerne benutze.



Ich stelle euch heute die


Synergen Body Butter Grapefruit & Aprikose von Rossmann

vor.

Die 250ml Dose erstrahlt in einem herrlichem Gelb und Grapefruit & Aprikosen auf dem Cover. 


Nach dem Öffnen der Dose rieche ich sofort einen fruchtig frischen und angenehm cremigen  Duft  nach Aprikosen mit einem Hauch Grapefruit. Die Konsistenz der Body Butter ist nicht typisch butterig, sondern weich und cremig. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein und der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut. Diese fühlt sich sehr gepflegt und weich an und wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. 


Am Morgen nach dem Duschen aufgetragen geben Duft und das Gefühl gepflegt in den Tag zu gehen richtig gute Laune und lässt gerade jetzt in dieser Zeit den Frühling schon erahnen und den Sommer herbeisehnen. Für knapp 2,00€ ist diese Creme ihren Preis allemal wert und alles in allem auf jedem Fall zu empfehlen.





Holt euch das Frühlingsgefühl ins Haus, probiert diese Body Butter auf jedem Fall einmal aus. 
Ihr werdet mir zustimmen.



Es grüßt euch
Angelika





Kommentare

  1. Hallo Angelika,

    die klingt wirklich sehr frühlingshaft. Für mich sollte Bodybutter aber richtig reichhaltig und etwas fester sein, weil ich soo trockene Haut habe. Trotzdem ist diese als Sommervariante sicher toll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017