essential garden: blühendes Paradies

Liebe Leserinen und Leser,

heute darf ich euch einen sehr frischen und fruchtigen Duft aus der Reihe essential garden vorstellen.
Blooming Paradise heißt blumiges Paradies, der Duft ist erfrischend an heißen Tagen, munter machend wenn man einen Kick für den neuen Tag braucht und macht gute Laune.




die Kopfnote dieses Parfüms ist: schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Apfel
die Herznote: Veilchen, Pfingstrose, Orengenblüte, Wassermelone
die Basisnote: Sandelhoz, Moschus




Der Glasflakon sieht ansprechend aus, liegt gut in der Hand und der Sprüher funktioniert sehr gut. Schön fand ich auch den kleinen Glasflakon, der gut in die kleinste Tasche passt. 

Der Duft erinnert an einen schönen Sommertag, was besonders jetzt im Januar sehr gut für die Stimmung ist und uns träumen lässt. Machen wir die Augen zu und lassen den Duft auf uns wirken. 

Ich rieche als erstes die Citrusnote der Orangenblüte, etwas Veilchen und dann den erfrischenden Duft von grünen Äpfeln und der Wassermelone. Ich sehe eine sonnige Blumenwiese im Frühling vor mir, grüne Äpfel von denen der Morgentau tropft, Die schwarze Johannisbeere ist leicht im Hintergrund, Moschus und Sandelholz erinnern an wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut und geben ein samtig weiches Gefühl im Abgang. Ich bekomme gute Laune und habe Lust auf den Tag mit allen seinen Überraschungen.

Schade ist, dass der Duft nicht sehr lange anhält. Aber da er so erfrischend ist, möchte man ihn immer wieder auftragen. Ich mag ihn jetzt im Winter, stelle ihn mir aber an heißen Tagen sehr erfrischend vor. 

Diesen Duft bekommt ihr z.B. bei Amazon für 6,95€. Das gleicht es aus, das man diesen Duft einmal mehr sprühen muss um über den Tag die Frische zu erhalten. Auf dem laufenden über essential garden bleibt ihr immer auf der Facebook-Seite*.




Es grüßt euch

Angelika




##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




* = Herstellerlink/Anbieterlink






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto