Dogz finefood - leckeres Nassfutter für unsere Hunde

Hallo ihr lieben Hundefreunde,

heute darf ich euch wieder etwas Leckeres vorstellen, diesmal von Dogz finefood.
Wenn ihr im Internet auf www.dogzfinefood.de*  geht, kommt ihr automatisch auf die Seite www.petsnature.de.

Viele sind der Meinung das artgerechte Ernährung für den Hund vor allem aus Fleisch bestehen soll. Dies will ich nicht abstreiten, allerdings habe ich meine Hunde bis heute vor allen Dingen mit Trockenfutter ernährt. Mein erster Dackel hat von Nassfutter generell Durchfall bekommen. Alle meine drei Hunde hatten nie Probleme mit Trockenfutter.

DOGZ FINEFOOD Hundefutter von PETS NATURE wird mit Tierärzten und Ernährungsexperten aus hochwertigen Rohstoffen entwickelt. Die Rezepturen sind exakt auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmt, damit diese alle lebensnotwendigen Nähstoffe, Vitamine und Mineralien bekommen.
DOGZ FINEFOOD enthält leckeres Fleisch und Innereien, dazu Kräuter und Öle um die Gesundheit und Vitalität zu fördern. Dieses Futer ist auch sehr gut für ernährungssensible Hunde geeignet.

DOGZ FINEFOOD wird in Deutschland hergestellt. Im Futter ist garantiert das enthalten was auf dem Etikett steht. Nach Möglichkeit werden regionale Rohstoffe verwendet. Alle Zutaten werden natürlich eingehend geprüft und frisch verarbeitet. Schonende Dampfgarung erhält alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine.

Es werden:
- keine minderwertigen tierische oder pflanzliche Proteine werden verwendet
- kein Formfleisch
- kein Knochenmehl
- kein Proteinersatz
- keine künstlichen Farbstoffe
- keine Lockstoffe
- keine künstlichen Aromen
- keine künstlichen Aromastoffe
verwendet.

Im Hundefutter - Shop gibt es nicht nur Nassfutter, natürlich auch Trockenfutter, getreidefreies Futter, Bio-Futter, Spezialfutter und vieles mehr. Für kleine und große Hunde, in großen und kleinen Packungsgrößen.  Schaut da einfach mal rein.



Wir durften 6 verschieden Sorten Nassfutter testen:



Da war die Entscheidung nicht einfach für Bobby und Strolchi



Aber dann haben sie sich entschieden




























Und nun konnte es losgehen



und Bobby und Strolchi hat es total lecker geschmeckt!


DANKE sagen sie für diese leckeren Proben

Folgende Sorten dürfen wir probieren:




Unsere Hunde haben heute  DOGZ FINEFOOD "Pute und Ziege" probiert. Die Dosen sehen sehr anspruchsvoll aus, jedes Futter ist mit einer anderen Farbe ettiketiert, eine edle Aufmachung in Schrift und Form für ein ganz spezielles Futter! So kann man das Futter auch gut auseinander halten. Auf der Dose steht alles was drauf was in der Dose drin ist! Die Fütterungsempfehlung ist einfach und schnell zu finden. Das finde ich echt toll! Das Futter riecht lecker und frisch aus der Dose. Unsere Hunde spielen schon verrückt als ich es aufmache und können es nicht erwarten. Ich musste mich sehr beeilen sie aufzunehmen beim Essen, sie hatten es ruck-zuck aufgegessen.


      

Das Fleisch ist locker und lässt sich gut teilen, die Cranberries kann man sogar sehen. Es macht einen sehr appetitlichen und frischen Eindruck!

Zusammensetzung: 
Pute* 45 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Lebern und Hälse), Trinkwasser 25,7 %, Ziege* 20 % (bestehend aus Lebern, Herz und Lunge),Amaranth 4 %, Cranberries 4 % Mineralstoffe 1 %,Sonnenblumenöl 0,2 %, Rosmarin 0,1%

*Anteil Pute: Muskelfleisch & Herz zusammen circa 70% (davon circa 2/3 Fleisch und 1/3 Herz), Lebern und Hälse zusammen circa 30% (davon je 1/2Leber und Hälse)
*Anteil Ziege: Herz circa 70%, Lebern und Lunge circa 30% (davon je 1/2 Lebern und Lunge)


Die 200g Dose gibt es im Shop für 1,59€. 

Fazit: Diese Kost ist wirklich eine artgerechte Feinkost für alle Feinschmäcker-Hunde! Auf jedem Fall würde ich sie jederzeit weiter empfehlen. Das sagen mir meine beiden Hunde in ihrer Sprache und ich gebe es euch so weiter. Wuuufff.

video

Es grüßen euch

Bobby, Strolchi und Angelika



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017