Erlebe Dein Fräuleinwunder - nachhaltige Hautpflege die Spaß macht

Liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch einen Shop vor -Wunderfrollein- der Shop für nachhaltige und vernünftige Hautpflege die Spaß macht.

Zu finden unter www.wunderfrollein.de*




Wer ist das Wunderfrollein?

Das Wunderfrollein ist Christine Grüb. Sie hat eine Kosmetiklinie nach eigenen Vorstellungen entwickelt. Warum exotische Wirkstoffe und billige Füllstoffe wenn die Natur in unseren Breiten alles Notwendige bietet? Uraltes Wissen wird mit Hightech vereint und heraus kommt eine natürliche und überzeugende Pflegeserie die pflegt und gefällt.

Der Shop selber ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht überladen.
Es ist ein kleiner Shop, die Produkte sind überzeugend!

Von der Verpackung bis zum Inhalt werden die Produkte in Deutschland hergestellt. Die Wirkstoffe stammen alle aus unserer Klimazone, ihre Wirksamkeit ist seit Jahrhunderten bestätigt. Da wir uns an unsere natürliche Umgebung angepasst haben, sollte diese doch auch alles bieten was unsere Haut benötigt um gesund und frisch zu sein.

Aber auch neueste Erkenntnisse aus der aktuellen Kosmetikforschung werden genutzt und die Produkte nach strengen Regeln hergestellt. 

Die Produkte sind frei von Mineralölen, Paraffin, Wollwachs oder Parabenen.

Wir haben die Wundertüte zugeschickt bekommen, ein Stoffbeutelchen mit den 5 Produkten der Linie, im Shop zu bekommen für 19,50 €.



Sehr gut ist dieses gefüllte Stoffbeutelchen zum Kennenlernen der Produkte, zu Verschenken oder für die Reise. Damit sind wir ausgestattet mit allem was man in 4 Wochen an Pflege benötigt.



50 ml VERFÜHRUNG DER REINHEIT - Zarter Reinigungsschaum



                                        

Wir haben hier einen zarten, fluffigen und toll riechenden Reinigungsschaum. Er hinterlässt ein weiches, gepflegtes Gefühl und einen leicht cremigen und sehr angenehmen Geruch auch noch lange nach der Anwendung. Hopfenextrakt wirkt hier antibakteriell und entzündungshemmend, genauso wie die schwarze Johannisbeere die außerdem die Hautbarriere stärkt. Mädesüß (Wiesenkönigin) erhält die Feuchtigkeit der Haut und wertvolle Antioxidantien zur Bekämpfung der freien Radikalen.



50 ml GEHEIMNIS DER FRISCHE - Ausgleichender Gesichtsnebel




Der Sprühnebel erfrischt wunderbar. Nach der Reinigung gleicht er den pH-Wert der Haut aus. Panthenol beruhigt die Haut, genauso wie Ectoin. Es ist ein Antistressfaktor, spendet Feuchtigkeit und beugt der Hautalterung vor. Auch hier sind Hopfenextrakt, schwarze Johannisbeere und Mädesüß enthalten.



15 ml WUNDER DES TAGES - Magische Tagespflege



      Diese Tagescreme ist getönt und verleiht der Haut einen samtigen und strahlenden Teint. Wir haben hier eine Kombination von mineralischen Pigmenten und Glimmer. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgend die Haut mit Feuchtigkeit. Pfirsichkernöl aktiviert die Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen helfen beim Kampf gegen die Hautalterung.


15 ml ZAUBER DER NACHT - Traumhafte Nachtpflege




In der Nachtcreme ist auch ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke enthalten um die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten. Unterstützend wirkt Ectoin und schützt als Antistressfaktor und hilft gegen Hautalterung. Pfirsichkernöl aktiviert die Hautfunktionen, Nachtkerzenöl unterstützt die Hautregeneration und bekämpft die Trockenheit. Apfelstammzellen aktivieren die Zellbildung und lassen die Zeichen der Zeit verblassen.


5 ml MAGIE DES AUGENBLICKS - Rundum-glücklich Augenpflege




In dieser Creme ist ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie wertvollen Ölen enthalten. Er liefert der Augenpartie Feuchtigkeit die anhält. Pflanzenextrake aus Mäusedorn, Tigergras, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern die Augenringe und erweiterte Äderchen. Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost beruhigen die Haut. Apfelstammzellen wirken der Hautalterung entgegen, spezielle Pigmente reduzieren die Sichtbarkeit der Fältchen. Die Haltbarkeit von Augen-Make-up wird durch eine spezielle Formulierung unterstützt.

Alle Produkte der Pflegeserie hinterlassen einen weichen, cremigen und angenehmen Duft und unterstützen damit den Wohlfühlfaktor der Produkte. 

Schaut einmal rein in diesen kleinen Shop, es lohnt sich wirklich, testet ruhig einmal selbst die Produkte.                                              



Es grüßt euch

Angelika




##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* = Herstellerlink/Anbieterlink

                                        


 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel