MAJOR DOG, das erste TÜV zertifizierte Hundespielzeug


Hallo ihr Hundefreunde,

MAJOR DOG ist ein Online Shop in dem es Hundespielzeug, Trainingsspielzeug sowie nützliches Zubehör aus hochwertigem, strapazierfähigem und schadstofffreien Materialien für Herrchen und Frauchen gibt. Wie z.B.:

Bälle, Quitschies, Wasserspielzeug, Gürteltaschen, Hundekotbeutel, Spender, Westen, Autoschutzmatten und vieles mehr. 

MAJOR DOG legt Wert auf ausgezeichnete Qualität, alle Spielzeuge sind vom TÜV auf Schadstoffe nach den Prüfungsgrundlagen von Kinderspielzeug geprüft. Dies sind die ersten TÜV-geprüften Hundespielzeuge auf dem Markt. Alles ist optimal auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt.


Wir haben einen Dummy Knochen geschickt bekommen, den wir euch heute vorstellen möchten.





MAJOR DOG beschreibt ihn so:

Dieser Knochen wurde für leichte Zerrspiele mit kleinen Hunderassen oder Welpen entwickelt. Die Knoten aus Spezialgewebe erleichtern das Werfen des Knochens, außerdem lässt sich dieses Band hin und her bewegen. (zerren) Er ist aus 100% Naturkautschuk aber nicht als Dauer-KAu-Spielzeug geeignet. Er wiegt 100g und ist 50 mm x 100 mm groß.

Und los gehts für Foxi (Dackel) und Bobby (unser Labbi-Welpe).



Hier ist Bobby am ausprobieren. Mit dem Zerren kann er noch nicht viel anfangen. Seine kleinen Zähne möchten lieber knabbern.
Nach einer Weile geben wir Strolchi den Knochen. Er fand die Knoten besonders interessant, das sich der Strick zerren lässt ist ihm egal. Das Werfen finde ich nicht unbedingt nötig für einen Knochen.
Also beide möchten lieber ihre Zähne daran ausprobieren, haben keine Lust auf Zerrspiele, finden den Knochen aber trotzdem gut und streiten sich darum, so daß wir eingreifen müssen.
Aber zum "Kauen" ist er ja nicht gemacht wie in der Beschreibung steht. Und deshalb sah der Knochen nach einer halben Stunde so aus:


Und wie ihr euch denken könnt, der Strick ist heute ganz raus. Schade. Dafür haben wir die Zahnspuren deutlich zu sehen. Wir werden ein festeres Seil in den Knochen machen und das noch einmal als Zerrspielzeug anbieten. Dieses Band war nicht sehr haltbar, schon garnicht für kleine spitze Welpenzähne. Vielleicht da einmal nach einer besseren Alternative suchen. Und noch einen Tip an MAJOR DOG: macht die Enden etwas länger, da macht das Zerren noch mehr Spaß.

Schaut doch mal rein in dem Shop www.majordog.de, vielleicht ist etwas für euch dabei. Innerhalb von einer Woche werden die Bestellungen ausgeliefert. Innerhalb Deutschland kostet es 2,50 € Versandkosten, ab 20€ kostenfrei mit 2 Wochen Rücksendefrist.

Es grüßt euch
Angelika


##PR-Samples##
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto