O`lala!!

Hallo liebe Leser,

wieder dürfen wir euch einen neuen Shop vorstellen, O`LALA, da kann man wunderbar etwas für Weihnachten finden. Ich sag euch, rein schauen lohnt sich auf jedem Fall!!!!

Wer ist O`LALA?

das ist ein Shop in welchem ihr Vorrats- und Frischhaltedosen in den verschiedensten Formen und Farben bekommt. Für alles was ihr aufbewahren oder frisch halten wollt. Kaffee, Tee, Nudeln oder was auch immer. Klassisch oder modern, eckig oder dreieckig, oval oder rund, groß oder klein, durchsichtig oder auch nicht, einzeln oder als Geschenkpackung.
Wir bekommen hier hochwertige Kunststoffdosen mit innovativem Design. Das patentierte Dichtungssystem und der Portionierer im Deckel sind etwas Besonderes. Von 250 ml bis 4000 ml sind die Dosen zu haben. Das Design, die Qualität und Funktionalität sind einfach überzeugend. Der patentierte Aromaschutz sorgt dafür das der Inhalt frisch bleibt und der Geruch nicht verfliegt.
Die Behälter sind spülmaschinengeeignet, lebensmittelecht und geruchlos. Wir können sie in den Tiefkühlschrank legen und bieten ausgezeichneten Schutz vor Feuchtigkeit.

Das tolle Design gibt die Möglichkeit diese Dosen auch als Schmuckacesssoires in Küche und Bad 
z.B. auch für Badesalz einzusetzen. Wir können die Dosen gut mit passendem Inhalt verschenken.


Uns hat O`lala zwei Vorratsdosen zugeschickt, eine für Reis und eine für Mehl.


Geschickt wurde uns die Ovalbox transparent bedruckt REIS 0,6l und 
die Rechteckbox weiß Hg. bedruckt MEHL 0,6l

Der erste Eindruck ist : beides sind sehr stabile Dosen und die Deckel sind gut gängig. Die Dichtung im Deckel habe ich so noch nicht gesehen. Fühlt sich stabil und lange haltbar an.

Ganz toll finde ich den Portionierer im Deckel. Eine klasse Idee!!

            

            

Alles in allem macht die Dose einen praktischen und robusten Eindruck. Wie lange die Dichtung wirklich geruchlos hält und die Feuchtigkeit nicht ins Innere lässt, dies konnte ich aus Zeitgründen jetzt nicht testen. Aber ich finde, ein Testkauf lohnt sich auf jedem Fall! Schaut, ob ihr da noch etwas zum Verschenken findet, es ist bald Weihnachten!

Die Dosen kosten im Shop je 11,50€.

Kakaodose                       Nudeldose                        Gewürzdose                Schmuckdose                        Müslidose                                  Kaffeedose              Baddekoration              Gebäckdose                                 Teedose                     Geschenkdose



Viel Spaß beim Stöbern im O`lala-Shop 
wünscht euch
Angelika



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Solche Vorratsdosen finde ich ja super süß! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das bringt mal Leben in die Küche :-)

      Löschen
  2. Die sehen toll und praktisch aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto