Darf ich vorstellen - Strolchi und Bobby

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einiger Zeit habe ich euch schon unseren Dackel Strolchi vorgestellt. Er hat für uns schon einige Sachen getestet.

Strolchi, ein wunderschöner Glatthaardackel, der weiß was er will,  ist jetzt 6 Jahre und testet sehr gerne alles aus. Er ist unheimlich neugierig und möchte alles anschauen,  Da er schon etwas ruhiger ist kann man ihn auch schön fotografieren.



Seit ein paar Tagen haben wir jetzt noch einen 9 Wochen alten Labrador Bobby.
Bobby muss alles ausprobieren, ist ein kleiner munterer und wissensbegieriger Kerl und für ihn ist alles neu. Aber er hat keine Scheu alles zu erkunden. Immer auf Achse und viel Dummheiten im Kopf. Und er muss jetzt sehr viel lernen.


Das sind unsere zwei Racker die in den nächsten Berichten mit helfen werden einige Produkte zu testen. Schaut immer mal in die Berichte, dann seht ihr sie wieder.

Es grüßen euch

Strolchi, Bobby und Angelika


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto