Bettina Barty Vanilla

Liebe Leserinnen,

Die Straub GmbH ist ein familiengeführtes Kosmetikunternehmen mit Sitz in WErtheim am Main. Es wurde 1949 gegründet und ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Pflegeprodukte. Es produziert eigene Markenprodukte aber auch Handelsmarken für Drogerien und Discounter sowie auch die Straub Pharma für Apotheken.

Mit den Pflegeserien von Bettina Barty verbinden wir hochwertige Produkte die luxeriös unsere Sinne verwöhnen. Von zart-frischen Düften bis exotisch-blumigen Duftvarianten und Kosmetikprodukten mit hochwertigen Wirk- und Pflegestoffen können wir uns verwöhnen lassen, vom Alltag abschalten und entspannen und dabei noch unserer Haut das Beste geben. 

Es gibt verschieden Pflegeserien von Bettina Barty, eine davon ist der Vanille-Pflanze gewidmet. Vanilla ist ein tropisches Gewächs und gehört zu den Orchideen. Der fruchtig-süße Duft wirkt anregend, vertreibt die Müdigkeit und verbreitet gute Stimmung.

Heute darf ich euch 2 Produkte von Bettina-Barty vorstellen.





Vanilla Body Butter und Vanilla Cream Deodorant


Die Vanilla Bodybutter begeistert mich gleich nach der ersten Anwendung. Wir haben hier eine weiche und leicht auf zu tragende Creme die sehr angenehm nach Vanille riecht und diesen Duft auch auf der Haut hinterlässt und auch anhält. Die Creme zieht schnell und gut ein. Die Haut wird schnell geschmeidig und fühlt sich angenehm gepflegt an.  

Bettina Barty Vanilla Body Butter enthält viele sehr wertvolle Wirk- und Pflegestoffe. Sie ist für die tägliche Pflege gedacht und versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Sie hält die Haut glatt und geschmeidig und ist dermatologisch getestet.









Vanilla Cream Deodorant

Das Bettina Barty Vanilla Creym Deodorant  ist in einem 40ml Spender und lässt sich gut dossieren. Es duftet leicht nach Vanille, ist sehr mild, gut verträglich und hat bei mir ca. 6 Stunden gehalten. Lt. Hersteller werden 24 h versprochen. Es ist dermatologisch getestet und sollte aber nicht auf gereizter Haut angewendet werden.
Es gehört zur Classic Linie von Bettina Barty. Die Kosmetikprodukte von Bettina Barty betören mit außergewöhnlichen Düften und sollen die Sinne verzaubern.
Die Deodorant Cream Vanilla gehört zu einer Produktserie für die grundlegende Pflege.
Dazu gehört auch eine Body Lotion, ein Duschgel und ein Eau de Toilette bekommen. 



Viel Spaß beim Testen

wünscht euch

Angelika



##PR-Samples##
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Die Produkte sind echt toll! Ich hatte sie im Wellnessurlaub mit und war wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vanille, bin ich natürlich gleich deinem Aufruf gefolgt ;-) Das härt sich ja toll an. Momentan habe ich immer die von the body shop...herrlich! Ich muss da mal nachsehen wo ich deine bekomme und was sie kostet, hört sich auf jedenfall interessant an, danke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur raten von dem Sprühdeo (oder war's Parfum? Weiß ich nicht mehr genau) der Reihe fernzubleiben :D vielleicht bin ich da etwas vorgeschädigt, weil ich mal in der Abfüllung gearbeitet habe, aber es riecht wirklich extrem aufdringlich und künstlich.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber leeeecker an! Ich liebe Vanille! Ob ich es als Deo haben möchte? Hmmm, da hätte ich ein wenig Bedenken, dass es mit meinem Parfüm kollidiert ;) Aber als Creme finde ich Vanille klasse!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel