Kuhn Rikon - Gemüsesparschäler Veggie gezackt

Hallo liebe Leserinnen,

heute darf ich euch einen sehr guten Gemüseschäler vorstellen:



Dieser Gemüsesparschäler ist superscharf! Bitte passt auf eure Kinder auf!
Sein trendiges Aussehen im Tomatenlook bringt Frische in die Küche. Der gezackte Schäler ist vor allen Dingen für weiche Früchte und Gemüse.

Das ergonomische Design ist für Links- und Rechtshänder geeignet und liegt gut und sicher in der Hand.

Es wird empfohlen ihn von Hand abzuwaschen, er ist aber auch Spülmaschinentauglich.



Im Angebot gibt es noch einen Kartoffelschäler und einen Schäler im Karottenlook für perfekte Juliennestreifen.

Für 5,90€ ein modernes und funktionelles Küchengerät und sehr zu empfehlen.

Es grüßt euch
Angelika



##PR-Samples##
 
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein