BIOMIMED-DAS ZWEITE-HAUT-KONZEPT

Heute dürfen wir euch das

BIOMIMED DERMO SYSTEM VON GERTRAUD GRUBER

vorstellen.



WAS IST BIOMIMED?

BIOMIMED Dermo System wird nach dem Prinzip der "Biomimetik" durch die Nachahmung natürlicher biologischer Systeme entwickelt. Ein neues, sanftes Schutzschild für die Haut wird gebildet, die Haut wird natürlich regeneriert.


Was ist das ThermoSystem?






Das BIOMED Thermo System besteht aus

    DER BIOMIMED Active Base

+  DEM BIOMIMED Active Concentrate (je nach Hautbild)

=  DIE INDIVIDUELLE PFLEGE FÜR JEDEN HAUTTYP

Diese Pflegeserie ist frei von Emulgatoren, Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Paraffinen, PEG/EO-Verbindungen und Silikonen. Sie ist sehr gut verträglich, dermatologisch geprüft und auch für sensible Haut hervorragend geeignet. 




Alle Cremes sind in hellen runden Pumpspendern verpackt, die Base in einem 50ml Airless-Spender, die Active-Concentrate in 30ml Airless-Spendern.

Die Grundlage diese Pflegesystems bildet die  BIOMIMED ACTIVE BASE



eine emulgatorfreie Pflegebasis für jeden Hauttyp! Gestresste Haut wird wieder aufgebaut.Sie ist die Grundlage der biomimetischen Systempflege. Wir haben hier eine leichte Emulsion, die sich leicht auf der Haut verteilen lässt und ein cremiges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Sie ist geruchslos, was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Anwendung:

Alle drei Active Concentrate werden im Verhältnis 2:1 zwei erbsengroße Mengen der Active Base mit einer erbsengroßen Menge des Active Concentrates in die Handfläche gegeben und vermischt. Dann auf die zuvor gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.


BIOMIMED ACTIVE CONCENTRATE 1



Dieses Konzentrat ist speziell für sensible Haut oder irritierter Haut z.B. nach einem Sonnenbrand oder bei Couperose entwickelt. Das Hautbild wird ausgeglichener und ebenmäßiger. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Enzym SOD, Panthenol, Süßholzwurzel und Mariengold schützen die Haut zusätzlich. Auch dieses Konzentrat ist weiß-milchig, mit einem leichtem Geruch nach Panthenol. Gemischt mit der Active Base zieht es schnell ein und ist geruchlos. 


BIOMIMED ACTIVE CONCENTRATE 2



Dieses Konzentrat istsonnengeschädigte H für feuchtigkeitsarme und trockene Haut, besonders auch für reife oder Haut. Natürliche Wirkstoffe Hyaluron, Pentavitin und Squalen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wirken der Hautalterung entgegen. Jambu glättet feine Linien, Fältchen und raue Hautstellen. Die Haut sieht sehr schnell glatter und strahlender aus. Auch dieses Konzentrat ist von milchiger Konsistenz, geruchlos und zieht schnell ein. Raue Haut ist nach kurzer Zeit gepflegt und weich. 


BIOMIMED ACTIVE CONCENTRATE 3




Dieses Konzentrat ist für geklärte und ausgeglichene Haut entwickelt. Es enthält Vitamin B3 und Vitamin C die für die Verbesserung der Hautneubildung sorgen, die Hautelastizität verbessern und Hautunreinheiten mindern. Die Talgdrüsenfinktion wird normalisiert, Entzündungen werden gelindert und die Haut sieht reiner und ausgeglichener aus.Auch hier haben wir ein milchiges, schnell einziehendes und geruchloses Konzentrat. Besonders gut ist es für Mischhaut geeignet. 

Wir haben hier eine sehr individuelle, spezielle und exklusive Pflegeserie testen dürfen. Die Preise liegen für die Active Base bei 54,00€, die Konzentrate können Sie für 45,00€ bekommen. 




Viele Grüße
Eure Angelika


**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.






Kommentare

  1. Darüber werd ich mich nächste Woche bei meiner Kosmetikerin informieren lassen, beim letzten Mal hat sie es schon erwähnt...
    Ich hab meine komplette Gesichtspunkte von Gertraud Gruber und bin sehr sehr glücklich damit!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine sehr hochwertige Gesichtspflege. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel