Balea Cell Energy

Hallo ihr alle,

heute darf ich euch eine Tagescreme vorstellen, die DM mit neuer Rezeptur auf den Markt bringt.





Die Tagescreme soll der Hautalterung und -müdigkeit entgegenwirken und die natürliche Zellerneuerung unterstützen. Damit sorgt sie für ein verjüngtes Aussehen, die Haut kann sich besser erneuern.
Stimulierend dazu wirkt die hochwertige hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem.

Was ist der Wirkstoff Resistem?

Resistem erhält die Qualität der epidermalen Stammzellen. Die Zellen werden bei ihrem Aufbau unterstützt, ein sichtbarer Anti-Aging-Effekt ist die Folge.Falten werden gemindert.

Ein spezieller Vitamin-Komplex sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild und gibt der Haut einen Energiekick. Das UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Wissenschaftliche Tests mit 30 Personen über 4 Wochen haben gezeigt das die Haut innerhalb von 7 Tagen an jugendlicher Dichte gewinnt. Die Faltenglättung wird gefördert, das Hautgerüst gestärkt.

Phyto CellTec kann die Lebensenergie der Hautstammzellen verlängern, hilft gegen oxidativen Stress und unterstützt dadurch den DNA-Schutz. ChroNOline ist ein biomometisches Tetrapeptid das auf das Strukturgewege der Haut unterstützend wirkt.

Das Hautzellschutz Tageselexier ist vegan.



Meine Erfahrungen:

Die Creme wird nach der Hautreinigung am Morgen auf die Haut aufgetragen und leicht einmassiert, dabei lassen wir die Augenpartie aus.

Die Creme hat eine leichte und weiche Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie zieht relativ gut ein und hat einen angenehmen frischen Geruch. Ich habe das Gefühl das sie leicht nachfettet und deshalb besonders für trockene Haut sehr gut geeignet ist. Gerne kann man die Creme auch unter dem Make-up verwenden. 
Die verjüngte Hautaustrahlung die auf der Packung versprochen wird, kann ich noch nicht nachvollziehen. Ich werde die Creme weiter testen. Die Haut fühlt sich gut an, wird weich und gepflegt.

Probiert sie einmal aus, 50ml gibt es für ca. 7.-€ bei DM.



Viele Grüße
Angelika







##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink





Kommentare

  1. Die Creme, durfte ich auch testen und ich mag sie wirklich sehr. Sie zieht schnell ein und meine Haut, ist danach wunderbar zart.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel