M. Asam Brilliant Teint - ein sehr zartes Make up








Hallo liebe Leserinnen,

heute darf ich euch ein sehr zart schmelzendes Transparent Make-up vorstellen. Ein angenehmer Duft nach Sheabutter und ein leicht goldener Schimmer lässt ein angenehmes Gefühl und ein verjüngtes Erscheinungsbild entstehen. Die Creme ist apricotfarben und lässt sich leicht auftragen und gleichmäßig verteilen. Hautunebenheiten werden kaschiert, Die Sheabutter wirkt pflegend und geschmeidig.

Es ist ein Transparent Make-up und lässt sich deshalb gut unter dem täglichem Make-up auftragen.

Das Make-up ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet und der 70ml Tiegel kostet bei 35.-€. 


Da ich sehr selten Make-up benutze, bin ich nun sehr froh, ein Produkt zu haben das meine Haut glatter und gepflegter erscheinen lässt und die Natürlichkeit und Frische hervor hebt. Der Effekt ist zu sehen, ohne das man ein Make-up fühlt.

Der leichte goldige Schimmer lässt die Haut glatter, eleganter und jugendlicher erscheinen.


Es grüßt euch 
Angelika



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017