Keratin Kollagen Shampoo von Dr. Schedu

Liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch das KERATIN KOLLAGEN SHAMPOO von DR. SCHEDU vorstellen.


Wir haben hier eine Flasche mit Drehverschlußkappe, recht ungewöhnlich und nicht gut zu öffnen mit nassen Händen. Das Shampoo ist eine durchsichtige, gelartige Flüssigkeit mit einem sehr angenehmen Geruch.

Dr. Schedu entwickelt Shampoos für die tägliche Pflege, eine schonende und effektive Haarpflege für alle Haartypen. 

Eine einzigartige neue Rezeptur mit milden, silikonfreien Waschsubstanzen verhilft zu glatten, geschmeidigen und glänzendem Haar.

Der erhöhte Kearatinanteil macht das Haar geschmeidig und lässt es gesund aussehen. Kalzium, Magnesium und Natrium und viele andere Mineralstoffe aus der Tiefe des Toten Meeres verleihen zusätzliche Elastizität und Kämmbarkeit. Das Kollagen umhüllt das Haar und füllt eventuelle Risse auf, so das mehr Geschmeidigkeit, Volumen und Schutz das Haar glanzvoll erstrahlen lassen.

Da es silikonfrei ist, beschwert es das Haar nicht. Außerdem ist es 100% Parabenfrei und frei von Ammoniak. Und es wird nicht an Tieren getestet!

Man benötigt nur eine kleine Menge des Shampoos, lässt es 3 Minuten einziehen und spült dann gut aus. Schon nach der ersten Wäsche könnt ihr den Unterschied merken. Das Haar riecht angenehm gepflegt und leicht blumig-cremig.

Es gab keine unangenehmen Wirkungen des Shampoos, kein Jucken, Brennen, keine Rötungen. Es ist sehr gut verträglich. Was mir fehlte, war eine Spülung dazu. Nach dem Waschen hat man das Gefühl, dass das Haar "quitscht". Das zeigt, das es sauber ist, eine Spülung würde den Feuchtigkeitshaushalt des Haares noch ausgleichen. Nach dem Trocknen des Haares fühlt es sich aber weich und angenehm an, auch ohne entsprechende Spülung.

Pro verkaufter Flasche werden 1 Euro an Waisenkinder weiter gegeben - dies finde ich toll!

Die 200ml Flasche kann man über Ebay zu einem Preis von knapp 8 € bekommen.

Ich kann es euch empfehlen, probiert es selber einmal aus.

Es grüßt euch Angelika



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel