Leckeres für unseren Hund; 8in 1

Hallo ihr alle,

heute darf ich euch leckere Snacks von "8 in 1" vorstellen, geliefert wurden uns die Hundeleckerlies von der Firma Tetra GmbH aus Melle.

"8 in 1" bietet hochwertige Produkte für unsere Lieblinge. Speziell für die Bedürfnisse des Hundes. Es gibt leckere Kauknochen, Nahrungsergänzungsprodukte und Pflegeprodukte und wir, besonders unser Hund Strolchi bedankt sich für die leckere Auswahl die uns geschickt wurde.

Warum 8in 1? Ein Name der neugierig macht. Um die Bedürfnisse der Tiere zu erfüllen werden hier 8 Kernwerte beachtet. Es geht um

Durch aufmerksames Beobachten der Tiere im Zusammenleben bekommt man Verständnis für das Tier und Wissen um dessen Bedürfnisse. Diese Erkenntnisse werden bei der Herstellung der Produkte immer wieder aufs Neue angewendet.
In den Leckerlies ist kein Zucker, sie haben nur 3% Fett und sind frei von Gluten.  Zudem sind weder Ei- noch Milchprodukte enthalten, so dass die 8in1 Grills als gesunde Leckerlis besonders bekömmlich und auch für sensible Hundemägen geeignet sind. Ihr bekommt sie in 80g - Beuteln die wiederverschließbar sind.

Aber lassen wir unseren Strolchi mal selbst erzählen:

Hallo ihr alle, ich bin jetzt 4 Jahre alt und ein richtiger typischer Dackel. Ich helfe jetzt mal meinem Frauchen beim Testen der leckeren Produkte der Firma 8in 1. Wer hier öfter mal rein schaut, hat schon Videos von mir gesehen. Ich helfe doch immer gern :-) Dann wollen wir mal loslegen.




Und nun packe ich erstmal aus. mmmh das riecht ja richtig gut. Mal sehen was alles hier drin ist.


Hey, sieht ja lecker aus, was nehme ich nur zuerst.


Natürlich zuerst die 8in 1 Grills Bacon Style.        

Als ich die Tüte auf hatte roch es richtig würzig-aromatisch nach Grill. Frauchens Grillfleisch riecht auch so lecker, aber da darf ich nicht ran. Ich musste sie gleich probieren und hätte die ganze Tüte fressen können. Aber leider-mein Frauchen wollte noch welche behalten-schade.

Der 8in 1 Delights Strong M Kauknochen

Das war meine zweite Auswahl. Ein leckerer Kauknochen. Aber ganz schön groß für einen kleinen Dackel.  Da muss ich ganz schön kauen und beißen. Soll gut sein für meine Zähne sagt Frauchen. Pflegt die Zähne und macht den Zahnstein weg. Egal, hauptsache es schmeckt gut, finde ich. Der Knochen schmeckt irgendwie nach Hähnchen und Rinderhaut. Und das Kauen macht richtig Spaß. Diese Knochen gibt es auch kleiner, aber ich bekomme den großen schon aufgekaut. Und-wie immer, Frauchen meint schon wieder es wäre genug und ich soll mir noch was aufheben.

                                        8in 1 Delights Kauringe

Und noch etwas für meine Zähne. Die durfte ich nur noch nicht auspacken, sollen auch nach Hähnchen schmecken. mmmh, freue mich drauf. 

Übrigens bei Futtertester.de hat die Delights Serie die Note "sehr gut" bekommen. Also fast eine professionelle Zahnreinigung gespart wenn ich das regelmäßig kaue. 

Tja, und dann gibt es da noch die Sticks




                          Filets Pro Breath

Als nächstes probiere ich die Hähnchenfilet. Die riechen ja nach Pfefferminze und Petersilie. Sind gut gegen Mundgeruch sagt Frauchen. Sind aber weich und nicht zum lange Kauen. Aber trotzdem lecker.

Diese Filets gibt es noch in anderen Sorten: 

8in1 FILLETS pro skin & coat – Beitrag zu einem glänzenden Fell
8in1 FILLETS pro active – Unterstützung für einen gesunden Bewegungsapparat
8in1 FILLETS pro digest – Hilfe für eine ausgeglichene Verdauung


Tja und dann sind hier noch die Multivitamintabletten. Hab mal dran gerochen, aber die anderen Sachen haben mich viel mehr interessiert. Die Tabletten sollen gut sein um ernährungsbedingte Mangelerscheinungen vorzubeugen. Das Vitamin C, Spurenelemente und Omega-3-Fettsäuren in den Tabletten sowie weitere natürliche Antioxidantien halten mich gesund und munter. Helfen mir wenn's mal stressig ist durchzuhalten und beugen Krankheiten vor. Diese Tabletten wurden von Tierärzten entwickelt.



Dann noch einmal ein großes Dankeschön für die leckeren Köstlichkeiten und ich denke spätestens jetzt heißt es für mich


Die Produkte könnt ihr unter anderem auch in Fressnapf-Märkten bekommen und natürlich im Internet unter
www.8in1.eu/de


Und jetzt noch zum Abschluss ein Video von unserem begeistertem Dackel:



Es grüßen euch
Strolchi und Angelika

Kommentare

  1. Ohhh das sind ja tolle Sachen. Dann wird dein Hund viel Freude haben <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel